Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
KlausHeinrich
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn man mehr über eine Person weiss, als der eigene Ehepartner.
Zitat:Wenn man mehr Zeit mit einer Person in 2 Jahren verbracht hat als der Ehepartner in 25 Jahren?
Zitat:Wenn man sich blind versteht ohne ein Wort sagen zu müssen. Wenn beide diese Schmetterlinge haben/hatten?
Zitat von Ex-Mitglied:Bei uns ist es jedenfalls nicht mal eben so möglich zusammenzuziehen denn ich habe die Verantwortung für 600 Schafe Und 400 kleine neu geborene Lämmchen. Sie hat einen höchst anspruchsvollen Job und dafür Karriere gemacht und über 30 Jahre auf Kinder verzichtet.
Zitat von Ex-Mitglied:Denkst Du immer noch, das ich das nicht packe?
Zitat von Ex-Mitglied:Nachdem ich das Thema Fernbeziehung bereits vor Jahren durchgemacht und mir geschworen habe es nicht zu wiederholen, bin ich nun wieder in diesen Mist hineingeschlittert. Begonnen hat alles im September 2021. Natürlich weiss ich das Datum, behalte es aber mal für mich. Kennengelernt haben wir uns über eines der ...
Ex-Mitglied
Nacht8
Zitat von Ex-Mitglied:Seitensprungportale
Zitat von Ex-Mitglied:Ich man denn noch eine Affaire wenn man bei Operationen begleitet. Wenn man der erste Ansprechpartner für alle Probleme ist. Wenn man mehr über eine Person weiss, als der eigene Ehepartner. Wenn man mehr Zeit mit einer Person in 2 Jahren verbracht hat als der Ehepartner in 25 Jahren? Wenn man sich blind versteht ohne ein Wort sagen zu müssen. Wenn beide diese Schmetterlinge haben/hatten?
Zitat von Ex-Mitglied:Ehepartner
KlausHeinrich
Zitat von -Gina-:Du bist wohl nur eine Ergänzung zu ihrem Ehepartner, der angeblich so schlimm ist, aber nicht schlimm genug um sich von ihm zu trennen.
Zitat von Ex-Mitglied:Man glaubt garnicht, zu was man als Mensch fähig ist. Wenn man sich nicht verlieben will, tut man es nicht. Wenn man sich nur wenig verlieben will, geht das auch!
Zitat von KlausHeinrich:Spoiler - ist er nicht
KlausHeinrich
Zitat von -Gina-:Ach? Kenie Ergänzung oder schlimm genug?
Zitat von Nacht8:Warst du damals auch vergeben…..weil du in seitensprungportal warst bez wusstes ...
Zitat von Ex-Mitglied:Die Verbindung ist nur noch die Gewohnheit...
Nacht8
Zitat von Scheol:War er : „Ich hatte gerade eine neue Frau kennengelernt, war dabei mich zu verknallen hatte aber an einem Wochenende langeweile und schrieb sie an. ...