Ich habe einem meiner Ex-Freunde 2008 auf der Uni-Bibliothek im Lernbereich, beim Vorbeigehen meine Telefonnummer auf den Tisch gelegt. Taktisch melde er sich zwar erst am nächsten Tag, ab diesem Zeitpunkt waren wir zusammen, ohne großartiges Gerede oder sonstiges...es war magisch und wie ganz selbstverständlich, dass wir ab dem ersten Kennelernen ein Paar sind.
Nach 7 Tagen (klingt jetzt irre) das erste ich liebe dich und 4 Wochen später eine Telefonrechnung in Höhe von € 500,- da er 8 Tage im Urlaub war, es aber nicht lassen konnte mir ständig zu schreiben und anzurufen.
Süß finde ich auch, dass wir uns ein halbes Jahr zuvor das erste mal gesehen haben (danach eben lange nicht mehr, daher meine Aktion) ich furchtbar aussah er jedoch noch genau aufzählen konnte wie ich aussah (sogar die Sockenfarbe ) und was in ihm vorging.
Das ganze hielt dann 3 Jahre, aber auch wenn wir nicht mehr zusammen sind denken wir noch oft und gerne an unsere Entstehungsgeschichte, da wir danach mit keinem der darauffolgenden Partner diese Gefühlsebene mehr erreicht haben. Aber kommt sicher noch
03.10.2016 10:42 •
x 3 #3