Die schönste schlimmste Zeit - bekomm das Mädchen nich aus dem Kopf(fast 4 Jahre her)
Abend,
ich möchte gedanklich von einem Mädchen weg kommen. Hier die kürzeste Fassung der Geschichte(habe sie eigentlich ein etwas länger geschrieben, das ist nur zusammen gefasst)
Die Zusammenfassung der gesamten Geschichte:
Part 1: Colin und Clara lernten sich kennen. Er ist etwas mehr als zwei Jahre älter als sie. Sie wohnt 630km von ihm entfernt. Beide wollten erst einmal Freundschaft. Beide verliebten sich fast gleichzeitig ineinander. Sie trafen sich heimlich bei Clara. Die Eltern waren gegen diese Beziehung. Sie hatten eine traumhafte Zeit miteinander. Sie trafen sich nachts, verliebten sich, hatten ihren gemeinsamen ersten Kuss und hatten die schönste, romantischste Nacht ihres Lebens. Am nächsten Tag wurde Clara an den Eltern verpetzt. Clara musste gleich zu Anfang des Tages nach Hause zurück. Der Vater von Clara traf sich mit Colin, er zahlte 127€ für das Ticket nach Hause, nur um Colin loszuwerden. Colin schwor Clara in Tränen, er würde auf sie warten. Colin fuhr durch den Höllentrip nach Hause.
Part 2: Clara und Colin hatten am 14.09.2010 ihr vorerst letztes Gespräch. Ein vermeintlicher Abschied. Colin ging Beziehungen ein, die zu früh waren, er konnte noch niemand anderes lieben. Außerdem hatte er die falsche Mädchenwahl getroffen. Anfang 2011 kam er mit einer Lisa zusammen. Sie hatten eine schöne Beziehung, die allerdings nach anderthalb Jahren zu Bruch ging. Teils war es der Grund, da sie sich auseinanderlebten und sich nicht mehr liebten. Teils hatten auch die Gedanken an Clara Schuld. Colin meldete sich Anfang des Jahres bei Clara, um mit ihr abzuschließen, um sich voll auf Lisa zu konzentrieren. Es war jedoch nie endgültig vorbei. U.A. dadurch verlor Colin Lisa. Nachdem Schluss war, rief Colin bei Clara Zuhause an. Sie war gerade mit ihrem Freund in einer wichtigen Diskussion gewesen. Also legte Colin auf, sie würde ihm noch schreiben.
Part 3: Es ergab sich 2012, dass sich die beiden noch einmal trafen(schicksalhaftig hat sie ihn kurz vor seiner Urlaubsabreise noch über e-mail kontaktiert) Dies sah Colin als Hoffnungsfunke. Jedoch wurde dieser Funke von Clara zerstört, da sie keine Zukunft für die beiden sah und daher den Kontakt vollkommen verschwinden lassen wollte. Und das, obwohl Colin die größten Hoffnungen hatte. Es verging in all den Jahren kein einziger Tag, ohne dass er an sie dachte. Hoffnungslos ging er durch den Alltag. Er könnte eine neue geliebte Person nicht heiraten, da er ja immer noch an Clara dachte. Jemanden zu heiraten, obwohl eine Person einem nicht aus dem Kopf geht, ist für ihn unmöglich. Er möchte seine Zukünftige aufrichtig lieben und ehren und ehrlich zu ihr sein. Colin gab Clara damals ein Versprechen und hielt es bisher: Er meldete sich nicht wieder bei Clara und überließ alles dem Schicksal.
44
Nun ist 2014 und ich denke immer noch an sie, jeden Tag. Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf, habe schon so viel versucht. Wenn mir irgendwer die richtige Antwort geben kann bin ich zutiefst dankbar.
Versucht:
-mir einfach Zeit geben(über 3 Jahre später)
-nicht mehr daran denken(automatisch, jede Erinnerung kommt von überall her)
-Ablenkung (durch Freunde, Alk.(in mäßigem Ausmaß), doch da kommt alles nur wieder hoch)
-neue Liebe(ich liebe meine Freundin, doch der Gedanke und der Schmerz bleibt)
-sie hassen(mehr Schmerz)
-den Hass verrauchen lassen, vergeben(kurzfristig hilfreich, doch es kommt immer wieder alles herauf)
-ich liebe sie schon lange nicht mehr(doch was bleibt: Schmerz, Erinnerung, Gedanken)
-kein Kontakt(habe ich auch nicht, doch es hilft nichts. Sehe noch ihr Facebook-Profil, das sich selten verändert. Wenn ich der Versuchung widerstehe, will ein anderer Teil umso mehr nachschauen, ob was neu ist)
-Briefe, Postkarten, Bilder, alles gelöscht und im Wasser versenkt
-habe die Geschichte in insgesamt 44 Seiten aufgeschrieben, um damit abzuschließen
In mir ist eben das Gefühl, das mir sagt, dass sie doch die richtige ist, weil einfach alles gepasst hat, weil alles so perfekt gepasst hat zwischen uns. Die Seelenverwandtschaft, das Äußere, die Gedankengänge, die Geschmäcker in Musik etc. Und dieses Gefühl, gemischt mit all dem Schmerz in meinem Herzen, bringt mich innerlich um und ich will, dass das aufhört! Ich will sie los werden.
So, jetzt ihr bitte. Und tut mir Leid, dass so viel ich, ich, ich dran kam in dem Post, ich bin eigentlich nicht eingebildet und möchte es auch nicht so wirken lassen.
02.02.2014 22:51 •
#1