270

Die schönen Dinge des Tages - Schreib sie hier hinein!

Anlachen
Mit Wassermelone bei Gewitter auf dem Balkon. Die Füße werden nass. Der Geruch von Sommerregen und das Gefühl nachlassenden Kopfschmerzes.

25.07.2021 15:41 • x 1 #91

T
Habe im Garten viel geschafft, Mist untergebüddelt, Hecke geschnitten.
Jetzt geht es mit und bei meinem Liebsten im Garten weiter.
Aber vorher speisen wir fürstlich miteinander.
Abends wünsche ich mir eine Kopf-/ und oder eine Fußmassage.

03.08.2021 15:37 • x 3 #92

A

Die schönen Dinge des Tages - Schreib sie hier hinein!

x 3

QueenA
Gesund und relaxt!
Aktuell im Büro und trinke Tee!

Gestern 10:26 • x 1 #93

HerzundKerbe
Die schönen Dinge... Wo soll man da anfangen. Ich lebe noch, bin nicht krank oder behindert. Habe keine Schmerzen. Ein Dach übern Kopf, Essen im Kühlschrank. Hab nen Kühlschrank, Handy, PC und TV. Es ist Frieden und Wohlstand. Habe Freunde und Famile. Bin noch nicht komplett durchgedreht.Habe Fähigkeiten, Talente und Lebenserfahrung. Kurz um- vom Glück geküsst.

Gestern 17:11 • x 3 #94

Jane_1
Das schönste heute war der junge Kassierer an der Tankstelle. Endlich einer, der meinen Humor schätzt! Er ist aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen und hat mir sehr von Herzen noch einen schönen Tag gewünscht.

Und meine Gäste, die gleich eintrudeln.

Es ist zwar manchmal ein Gestolpere im Leben, aber ich habe sehr viel, für das ich dankbar sein kann und bin. (Vergesse es nur manchmal)

Gestern 17:44 • x 4 #95

QueenA
Hab mich gefreut über wertschätzende Worte von FachkollegInnen.
Dann zuhause angekommen, sehr gefreut über meine Kids und deren liebe Begrüßung.
Habe gekocht und hab mich gefreut, dass es ihnen geschmeckt hat - mir auch!
Gleich kommt eine Freundin und ihr Mann, der sich mein Auto mit dem Problem ansehen möchte. Freue mich über hilfsbereite Freunde!
Dankbar!

(sehr kaltes Wetter: das ist leider nicht so meins, freue mich also auf später: warme Decke und Tee).

Vor 9 Minuten • x 1 #96