RosaWarMal
- 157
- 1
- 243
Atmani
Zitat von RosaWarMal:@Atmani
Lieben Dank für Deine Geschichte.
Besonders schlimm, eigentlich sogar am Schlimmsten war.... und das habe ich oben vergessen zu schreiben, dieser Twist von Liebe zu Kälte .... diese Wärme, Nähe und unglaubliche Intimität zu völliger EisesKälte, Ignoranz und Gleichgültigkeit
Zitat von RosaWarMal:@MKH
Tatsächlich fand ich sein Verhalten anfangs auch total lächerlich,
Ich stand kopfschüttelnd neben uns und dachte, was das denn für ein lächerliches unreifes Schauspiel sei
Wann habe ich angefangen dieses . Verhalten . ernst zu nehmen ?
Wann habe ich die Kontrolle verloren ?
Atmani
Zitat von RosaWarMal:und das habe ich oben vergessen zu schreiben, dieser Twist von Liebe zu Kälte .... diese Wärme, Nähe und unglaubliche Intimität zu völliger EisesKälte, Ignoranz und Gleichgültigkeit
Wiesenblume
Atmani
Zitat von MKH:mein Narzisst stand schon heulend vor meiner Türe, verlor wegen mir seinen Führerschein (da er betrunken zu mir fahren wollte) und es war ein ständiges Spiel zwischen Nähe und Gleichgültigkeit. Irgendwann hab ich ihn abgeschossen. Ich war es leid, seine Probleme zu meinen zu machen. Noch heute kontaktiert er mich gelegentlich, aber ich bin seit 14 Monaten in einer Beziehung und glücklich.
Atmani
Zitat von MKH:Als alles vorbei war (Beerdigung, Narzissten-Kapitel..) bin ich einen Halbmarathon gelaufen und danach eine Woche alleine nach Mallorca geflogen... ich brauchte das alles für mich. Um klar zu werden. Der Urlaub war übrigens sehr schön.
Zitat von RosaWarMal:Und obwohl ich diese N- Thema noch nicht kannte fragte ich mich in dem Augenblick, ob überhaupt irgendeine Emotion in ihm vorhanden sei. Er kam mir abgrundtief leer vor. Total leer.
Zitat von Atmani:
toll, wie du das für dich regeln konntest.
Wenn ich es jetzt finanziell könnte, dann würde ich mich auch in den nächsten Flieger setzen. Ich liebe Mallorca, war sehr oft dort und wollte in Palma arbeiten und leben.
Dafür hatte ich 2 Jahre Spanisch gelernt, dann kam ein Mann dazwischen und ich bin der Liebe wegen hiergeblieben.
Leider hat es das Schicksal dann nicht so gut gemeint und viele Jahre später kam mein EX Narz in mein Leben.
Ist schon seltsam, was das Leben uns teilweise abverlangt
wenn es wirklich ernst wurde, dann hatte er eine völlig andere Wahrnehmung, eher befremdlich für einen normal denkenden Menschen.
Ich musste kurz vor unserer Trennung zu einer Untersuchung, die mich sehr ängstigte und belastete.
Einen Tag vorher wollte er mich abends nochmal besuchen, weil er angeblich so heiß wäre
Ich schrieb ihm, dass ich momentan nicht dazu fähig wäre und ich mich freuen würde, wenn wir an dem besagten Abend zusammen Essen gehen würden. Mir würde das etwas die Angst nehmen, wenn wir reden.
Er schrieb völlig empört zurück, dass er sich die ganzen letzten Tage auf unseren 6 gefreut hätte und nun sage ich ab. Er könnte sowas nicht verstehen und wäre sehr enttäuscht von mir.
Essen gehen hätten wir irgendwann mal wieder gekonnt, aber diese speziellen Vorstellungen, die er hätte, die möchte er auch mit mir ausleben.
Er würde nicht verstehen, dass ich so gar keine Lust mehr auf ihn habe.
Mir fiel fast die Kinnlade runter. . wie ich das las.
Wenn er jetzt Alk trinken würde, was er nicht tut, würde ich sagen, er hat seinen Verstand versoffen. Aber das eine PS so ein idiotisches, abartiges Benehmen verursacht und diese Typen kommen damit auch noch ganz gut durch das Leben und fühlen sich toll, dann ist das nicht gerecht.
Ich bin ansonsten sehr hilfsbereit, aber ich hätte kein Mitleid mit ihm, wenn er mal richtig einen Schuss vor den Bug bekommen würde.
Zitat von Atmani:
Liebe @MKH ,
du scheinst eine starke Frau zu sein. Du hast ihn irgendwann abgeschossen . Du bist rationaler und kannst mit deinen Emotionen umgehen.
Genau das hätte ich mir auch gewünscht, Nur bestehe ich praktisch aus Emotionalität, obwohl ich nicht mehr 20 bin...........das ist ein Fluch und kein Segen.
Ich gratuliere dir zu deiner jetzigen glücklichen Beziehung und erhoffe mir deine Stärke, das so anzunehmen, wie es jetzt ist und mich nicht ständig im Kreis zu drehen.
Liebe Grüße
Atmani