RosaWarMal
- 157
- 1
- 243
Zitat von Gundula:
Mit vielen ON/OFF Zeiten, 2x von mir angesetzt davon über 10 Monate lang, beim letzten Mall Off passierten merkwürdige Dinge. da Er hier liest gehe ich nicht mehr weiter drauf ein. ich bitte um Verständnis. Für mich gibt es nun kein Zurück mehr! Wenn man schon das eigene Heim Überwachen muß! Diese Summen hätte ich mir bei einer normalen Partnerschaft sparen können!
Danke
und
LG
Gundi
honka
Zitat von RosaWarMal:@honka
Wie hast du dich selbst eingewiesen ? Bist Du erstmal in die Psychatrie / also Geschlossene ?
Ich such so sehr nach Optionen .
Zitat von RosaWarMal:
Gundi das ist so krass dass die sich zu Recherchezwecken hier einloggen. :-
Ich kann das gar nicht glauben !
honka
Zitat von Gundula:
Ja es ist Krass! Weisst Du auch wieso, die hängen das beizeiten jedem folgenden Opfer an! Seine Ex samt Familie usw. mir gegenüber. Da war Er aber noch nicht so umfassend Informiert, wie nun!
Und nur weil Er mitbekam das ich hier auf der Seite war, in der Zeit war ich auf Toilette, einmal hat Er sich neben mich gestellt und es gesehen, dachte ach der liest schon nicht die URL. Tja falsch gedacht. Da ich das unter Favoriten abgespeichert hatte und Er öfters meinen PC machte. leichtes Spiel für Ihn! Mir unterstellen noch in den letzten Tagen ich würde Passwörter erschnüffeln, bin nie an seine Sachen gegangen, nicht in der Wohnung und ohne Erlaubnis schon garnicht!
honka
Zitat von Gundula:
Ja es ist Krass! Weisst Du auch wieso, die hängen das beizeiten jedem folgenden Opfer an! Seine Ex samt Familie usw. mir gegenüber. Da war Er aber noch nicht so umfassend Informiert, wie nun!
Und nur weil Er mitbekam das ich hier auf der Seite war, in der Zeit war ich auf Toilette, einmal hat Er sich neben mich gestellt und es gesehen, dachte ach der liest schon nicht die URL. Tja falsch gedacht. Da ich das unter Favoriten abgespeichert hatte und Er öfters meinen PC machte. leichtes Spiel für Ihn! Mir unterstellen noch in den letzten Tagen ich würde Passwörter erschnüffeln, bin nie an seine Sachen gegangen, nicht in der Wohnung und ohne Erlaubnis schon garnicht!
Hab nach der Trennung direkt auf meinem PC nach Datenspionen gesucht, nennt man Keylogger und auch danach wie man diese entfernt!
honka
Atmani