RosaWarMal
- 157
- 1
- 243
Atmani
Zitat von RosaWarMal:Was hat es mit dem 6 von N auf sich ? Es kommt in jedem Text vor irgendwann.ä
Atmani
Zitat von RosaWarMal:Ich habe dann zu ihm gesagt ich fühle mich wie ein Gegenstand, den er hervorholt, benutzt und dann wieder ausschaltet und in die Ecke stellt.
Er hat immer gesagt : das ist nicht so schatz. Warum denkst du immer so schwarz ?
Atmani
Zitat von RosaWarMal:Und war er sehr dominant ?
( darf ich dich das überhaupt fragen ? )
Atmani
Zitat von RosaWarMal:Ja, ich habe auch alles geglaubt, ich glaube es noch immer. Ich kann mir nicht vorstellen dass er mich ganz bewusst immer wieder angelogen hat, in Bezug auf alles.
Ich kann es nicht glauben.
Atmani
Zitat von RosaWarMal:Konntest du Bislang seine sms ignorieren oder bist du schwach geworden und Ihr ward essen ?
Atmani
Zitat von RosaWarMal:Ich sitz im Warteraum einer psychosomatischen Klinik, das erste Mal.
Wald ist hier drum herum. Eigentlich ganz schön.
Zitat von Atmani:
ich wusste gar nicht, dass du zur Zeit in einer psychosomatischen Klinik bist.
Bist du dort stationär und wielange wurde das erstmal genehmigt von deiner Krankenkasse? Meistens folgt ja dann noch eine Verlängerung, jedenfalls war das bei mir so.
Zitat von Atmani:
In letzter Zeit glaube ich fest daran, dass ich nochmal jemanden treffe, der mich wirklich lieb hat und gesund ist.
Liebe Grüße
Atmani