Der-Sucher
- 45
- 5
- 66
Zitat von Der-Sucher:Passiert das in jeder Beziehung so bei der nächsten Frau die ich kennenlerne ?
Zitat von BrokenHeart:
Du leidest gerade und denkst jetzt schon an die nächste Beziehung, die kommt?
An die nächste Frau?
Wie ist das zu verstehen?
Und wie lange ward ihr denn zusammen?
EchtJetzt
Zitat von tesa:
Es ist immer eine Freude, zu lesen, wie einfühlsam du bist!
Istleiderso
Zitat von Der-Sucher:Hallo Broken Heart,
ich denke, das sich das wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. Mal verliebt man sich, dann wird sich wieder getrennt aus welchen Gründen auch immer. Ich würde gerne mal zr Ruhe kommen und nicht immer wieder von vorne starten müssen.
Ich möchte bei meiner Frau bleiben, ich liebe sie vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Aber denkst du nicht an die Zukunft? Ich muß eine Endscheidung treffen. Entweder bleibe ich bei meiner Frau wohnen und warte bis sie sich entscheidet was mit uns passiert oder ziehe aus. In beiden Fällen werde ich leiden. Sie sagt, das sie mich gerne einfrieren möchte und in die Ecke stellen, warten bis die Depression oder was das auch sein mag vorbei ist um mich dann wieder aufzutauen.
Zitat von Der-Sucher:Hallo Broken Heart,
ich denke, das sich das wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. Mal verliebt man sich, dann wird sich wieder getrennt aus welchen Gründen auch immer. Ich würde gerne mal zr Ruhe kommen und nicht immer wieder von vorne starten müssen.
Ich möchte bei meiner Frau bleiben, ich liebe sie vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Aber denkst du nicht an die Zukunft? Ich muß eine Endscheidung treffen. Entweder bleibe ich bei meiner Frau wohnen und warte bis sie sich entscheidet was mit uns passiert oder ziehe aus. In beiden Fällen werde ich leiden. Sie sagt, das sie mich gerne einfrieren möchte und in die Ecke stellen, warten bis die Depression oder was das auch sein mag vorbei ist um mich dann wieder aufzutauen.
Zitat von Der-Sucher:Sie sagt, das sie mich gerne einfrieren möchte und in die Ecke stellen, warten bis die Depression oder was das auch sein mag vorbei ist um mich dann wieder aufzutauen.
Zitat von BrokenHeart:
Ob ich Dir Freude bereite oder auch nicht, interessiert mich nicht die Bohne
Wir hatten mal abgemacht, uns gegenseitig zu irgnorieren ...
Schon wieder vergessen, Frau Superintilligent?