mcteapot
- 88570
mcteapot
Zitat von BrokenHeart:
Danke für diese Aussage. Daran merkt man, wie weit ab Du vom Leben bist .....
bisschen sehr weltfremd oder?
Zitat von Der-Sucher:Egal was ihr jetzt sagt, ob richtig oder falsch, solange ich den besagten Finger hingehalten bekomme greife ich zu. Das ist meine einzige Möglichkeit die Qualen zu ertragen.
Zitat von Der-Sucher:Hallo Lebensfreude,
Ich bin mit meiner Frau zusammen gekommen weil es passt zwischen uns, in allen Bereichen. Ich kann meiner Partnerin Lebenserfahrung geben, das was ich in meinem Leben schon erlebt habe kann ich weitergeben. Ich habe meine Hörner schon abgestoßen, ich brauche nicht mehr Fremdgehen um mir zu beweisen, was für ein toller Mann ich bin. Ich sehe in einem Altersunterschied keine Probleme.
Vielleicht schaffen wir diese Kriese was wir jetzt haben, zu meistern oder auch nicht. Auf jedenfall, habe jeden Tag mit ihr genossen .
Übrigens: Brad Pitt 54J
Tom Cruise 56J
George Clooney 57J
Würdet ihr bei den Herren, an Altersunterschied denken, wenn sie mit einer Jüngeren Frau, zusammen leben würden ?
mcteapot
Zitat von Der-Sucher:Es hilft mir sehr alles aufzuschreiben, die Schmerzen wegzuschieben und sich mit euch auszutauschen.
Danke dem Erfinder dieser Homepage
Zitat von Der-Sucher:Ihr fehlt ihre Jugend andere sind in die Disko und sie mußte sich um ihr Kind kümmern.
Zitat von Der-Sucher:Ich kann meiner Partnerin Lebenserfahrung geben, das was ich in meinem Leben schon erlebt habe kann ich weitergeben. Ich habe meine Hörner schon abgestoßen, ich brauche nicht mehr Fremdgehen um mir zu beweisen, was für ein toller Mann ich bin.
Zitat von Vegetari:Vielleicht hat sie jetzt Nachholbedarf und muss es nachholen,was sie damals nicht konnte?Und wenn sie deswegen Gewissensbisse hat und deswegen Depression bekommen hat, weil sie die Trennung dir nicht antun wollte... ..aber muss! Ihr Verstand sagt ihr vielleicht, dass sie so unglücklich nicht weiter leben möchte.