Liebe Desert,
zunächst ist es schön, dass du hier Worte zu lesen bekommst, die dir helfen, das freut mich sehr. Du hast ja nun ein bisschen die Gründe der Trennung angerissen, und dass er nicht zu dir gestanden hat über so eine lange Zeit ist schon Grund genug, eine Beziehung zu beenden, finde ich. Besonders wiedergefunden habe ich mich bzw uns in dieser Aussage von dir:
Wir waren von vorneherein aus zwei komplett unterschiedlichen Welten, aber haben uns trotzdem auf einer sehr schönen eigenen Welle getroffen und uns wirklich wahnsinnig gut verstanden.
Wahnsinnig gut auf den Punkt gebracht, und es ist doch irgendwie erleichtert, dass andere Personen ähnliches erleben.
Ich bewundere dich dafür, wie du jetzt mit deinem Ex umgehst. Obwohl du so sehr leidest und noch so viel für ihn empfindest, schaffst du es, deinen Weg mit der Trennung durchzuziehen, das finde ich grandios, ehrlich. Das zeugt von viel Selbstrespekt und Selbstliebe, und ich kann dich nur bestärken, wenn du diese Kraft hast, dann mach so weiter. Ich werde mir daran ein Beispiel nehmen, denn ich kann meinem Ex noch nicht wiederstehen. Gerade gestern haben wir uns wieder gesehen, nachdem er mir letzte Woche ins Gesicht gesagt hat, dass er mich nicht liebt. Er wollte mich dann doch wieder sehen, und ich bin die ganze Woche durch die Hölle gegangen. Das geht so nicht weiter. Mir geht es schlecht, körperlich und seelisch, und auch wenn ich unfassbar gern bei ihm bin, werde ich es nun lassen und erstmal schauen, dass ich wieder auf die Beine komme, das muss nun das wichtigste sein.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Du schaffst das ganz bestimmt, du hast das Richtige getan! Aber das weißt du offensichtlich sowieso.
Viele Grüße
Niobi
12.01.2015 12:14 •