NerveEndings
- 6
- 1
- 3
NerveEndings
Klaus123
ManuelH
ManuelH
Benita
Zitat von NerveEndings:. . . allerdings weiß ich nicht wie man aufhören soll jemanden zu lieben,
der alles für mich war.
Habt ihr Tipps, wie ich damit besser klar komme?
Käferfreundin
ZauberSandra
NerveEndings
Zitat von ZauberSandra:Die schlimmste Zeit durch stehen?
Sei mir nicht böse aber von meiner Cousine ist kurz vor Weihnachten der Ehemann plötzlich gestorben. 3 kleine Kinder ohne Papa. Das Haus kann sie auch halten... anstatt zu Trauern muss sie jetzt was finden wo sie mit den Kindern und den Hund hin kann.
Mein Cousin ist vor ein paar Jahren genau am Heiligabend gestorben... 1 1/2 Jahre später das jüngste Kind bei einem Unfall... kannst du dir vorstellen wie schlimm das für die ehefrau/Mutter ist?
Sorry aber ein Mann der gesund ist und dich verlassen hat ist nicht alles. Und es ist nicht das schlimmste... Er ist 18 noch ein halbes Kind.
ZauberSandra
Zitat von NerveEndings:
Ich weiß nicht genau, ob das mit dem antworten jetzt so richtig ist, ich hoffe es einfach mal.
Erstmal muss ich in den Fällen, mein Beleid aussprechen, ABER der Titel ist so gemeint, durch die Zeit des Liebeskummers, nicht dass ich noch nie schlimmeres erlebt hab oder ich denke, dass nie wieder ein Mann in mein Leben kommt. Allerdings selbst wenn, es sich für mich genau so anfühlen würde, wieso denkst du, dass du darüber bestimmen könntest? Darf ich nicht darüber traurig sein? Ich kann mir das sehr gut vorstellen, wie schlimm das für euch ist und immer sein wird, ich finde es von dir persönlich aber etwas unverschämt. Ob mein Exfreund tot ist oder mich nur verlassen hat, genauso werde ich ihn nie wieder in die Arme nehmen können. Es wird jemand besseres kommen, das weiß ich. Ich hab nach Ratschlägen gesucht und auch viele aufmunternde Worte bekommen, aber du hättest dir deinen Kommentar einfach schenken können. Es wird immer Menschen geben, die viel schlimmere Sachen verarbeiten müssen, aber dadurch ist es für mich nicht leichter, oder hab deswegen kein Recht erstmal völlig fertig mit den Nerven zu sein.
Benita
Zitat von NerveEndings:Es wird immer Menschen geben, die viel schlimmere Sachen verarbeiten müssen, aber dadurch ist es für mich nicht leichter, oder hab deswegen kein Recht erstmal völlig fertig mit den Nerven zu sein.
NerveEndings
Zitat von ZauberSandra:
Das du kein Recht hast fertig traurig zu sein hab ich nie behauptet... Aber dein dramatisches mit der schlimmsten Zeit
Sorry aber das ist ziemlich kindisch.
Und auf einmal wenn dir schreibt, dass es schlimmeres gibt... stell dich nicht so an die.
Gehts auf einmal mit dem erwachsen sein. Plötzlich bist du realistisch, dass du einen besseren finden wirst. Knöpfe doch an dem an anstatt an der Vergangenheit.
Und übrigens es macht sehr wohl einen Unterschied ob Tod oder verlassen... die neue könnte sich auch als doof herausstellen. Meist kommen sie dann wieder angekrochen oder ihr trefft euch in einem halben Jahr auf einer Party und habt was mit einander.
Ich verstehe das es dir schlecht geht. Ich hab das auch hinter mir. Aber niemals hätt ich zugelassen, das die Entscheidung eines Menschen gegen mich ein gemeinsames Leben (Das ist eine Trennung) das schlimmste ist was mir in den Moment passieren hätte können.
Ich kann dir raten:
Neue Ziele zb beruflich, Reisen, Hobbys
Raus gehen mit Freunden was machen Partys
Sich selbst Pflegen. Sport, Ernährung, Haare Haut Klamotten. Man fühlt sich einfach besser wenn man sich pflegt.
Zieh das mind 3 Monate durch. Schau nicht darauf was er tut ob er die Freundin macht. Die Abrechnung kommt immer am Ende mit dem Karma zusammen. Darum brauchst du dich nicht kümmern
NerveEndings
Zitat von Emma14:@ Klaus123: Ich war 25 als ich eine Beziehung mit einem 7 Jahre Jüngeren einging. Es hat 5 Jahre gehalten.Hatte ich ein Defizit?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3107
5
2177
5
1813
16
1602
7
1593
7