Shufa
- 88736
Shufa
victim_reloaded
Shufa
kuddel7591
victim_reloaded
Zitat:das ist grundsätzlich richtig...allerdings - es ist nicht jeder in Lage, dass auch tatsächlich auszuhalten. Dazu kommt, dass evtl. noch mehr ans Tageslicht kommt, als ohnehin schon bekannt ist. Ob das dann zur Klärung beitragen kann oder die Situation noch mehr belastet - das weiß im Vorfeld niemand.
Zitat:Das könnte ein Mehr-Jahres-Projekt werden, was ggf. momentane Lebensqualität kosten kann und letztendlich doch nicht zielführend ist. Eine momentanen Zustand zu halten, kann daher sehr viel besser sein, als auf Gedeih und Verderb Auf- und Abklärung zu betreiben.
Yosie
Zitat von Shufa:Hat mich trotzdem nicht aus dem Bahn geworfen.
Als kleines Kind mit schlechtes Kindheit habe ich oder müsste ich früh und selbständig lernen , aufzustehen und weiter Leben.
kuddel7591
nalea
Zitat von Gwenwhyfar:Eure vergangenen Dämonen beeinflussen also nicht Eure Partnerwahl? Thema Muster.
Zitat von Gwenwhyfar:Eure vergangenen Dämonen beeinflussen also nicht Eure Partnerwahl?
Zitat:Partner waren da zweitrangig, wenn ich mit mir nicht zurecht gekommen bin.
mitsubi
Zitat von E-Claire:
Partnerwahl scheint mir nur ein Aspekt.
Ich habe sehr, sehr lange nicht verstehen können, mit welcher Leichtigkeit Menschen sagen, ich mache es mal ganz anders (als meine Eltern), wenn doch die meisten Forschungsergebnisse genau das Gegenteil sagen.
Zitat von Gwenwhyfar:Mein Drill war aber auf Männerfang gerichtet