mitsubi
- 89753
mitsubi
Zitat von Selbstliebe:Jede Menge Extreme, um es ja nur anders zu machen ?
Freddie
kuddel7591
Zitat:(...) Dazu gehört dann auch das Geschehene in vorigen Lebensphasen. Sich sagen (wenn es möglich ist): Es ist passiert, und ich bin heute ein toller Mensch. Trotz oder gerade deshalb.
Zitat:Trotz oder gerade deshalb.
Yosie
Zitat von kuddel7591:Sich Oasen zu suchen und diese zu nutzen - das ist fast ebenso tabuisiert, wie viele andere Bereiche auch, über die Frau/Mann nicht nachdenkt/nicht spricht. Das klingt sehr oft nach
Rechtfertigung...und ich frage mich dann immer - warum erfolgt Rechtfertigung für etwas, was
Frau/Mann GUT tut/gut tun soll?
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:
Weiß nicht, irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen; wer möchte denn, dass du dich rechtfertigst? Als Tabubruch habe ich das auch noch nie erlebt, davon zu sprechen , was mir gut tut als Oase. Hast du eine typische Situation zur Hand, wo dir das auffällt? Oder sprichst du von -deinen - Mustern?
victim_reloaded
Zitat:Mit der Bitte um weitere Infos, falls Deine Zeit und Lust es zulässt. Danke schön
Yosie
Zitat von kuddel7591:Was diese Dinge angeht, mache ich das, was mir sinnvoll erscheint. Mir ist egal, was gedacht/gesagt wird. Bei Fragen - muss ich alles beantworten? Nein.
Zitat von kuddel7591:Seit 2001 nehme ich an meditativen Tanzveranstaltungen teil - den SINN zu erklären...das ist
unmöglich. Was macht ihr denn da? Tanzen Was geschieht dabei? Schon wird es problematisch mit Antworten. Meditativer Tanz wird oft als Hokus-Pokus bezeichnet - Urwald-Tanz
...dabei ist der Tanz lediglich ein Tanz, ohne Taktgefühl haben zu müssen.
YsaTyto
mitsubi
victim_reloaded
Benita
mitsubi
Zitat von Benita:Ich finde die Ansätze von Dami Charf sehr stimmig weil wir überwiegend in den ersten 6 Lebensjahren geprägt werden von den Erfahrungen, die wir machen - aber oft nicht in der Lage sind diese zu verarbeiten.
Megeas
Zitat von mitsubi:darf sich das auch mal anschauen
Shufa