SchaLuMa
- 13
- 1
- 12
SchaLuMa
Ex-Mitglied
SchaLuMa
Zitat von Magnum:Ich denke bei Seitensprung kann das schon klappen, oder wenn nur Geknutsche und Gesäusel gelaufen ist... aber ne Affäre, die eigentlich eine Nebenbeziehung ist, ist halt ein anderes KaliberDiese Geschichte bestätigt nur meine Meinung, daß nach einer Affäre nie die Ehe plötzlich besser funktionert oder zumindest alles wieder gut ist. Das glaubt auch nur der Dumme, der Hintergangene und der Gutgläubige. Im Gegenteil, der Untreue wird immer gewiefter beim Verheimlichen seiner Taten. ...
Zitat von SchaLuMa:Warum kann eine Frau einer anderen Frau so derart in den Rücken fallen?
SchaLuMa
Zitat von SchaLuMa:Er ist eine zweigeteilte Person in dieser abgefahrenen Geschichte! Mein Mann hat mich all die Zeit, in der er ein Doppelleben führte, wie eine Königin behandelt, nur eben nicht getreu!
Isely
Zitat von Magnum:Diese Geschichte bestätigt nur meine Meinung, daß nach einer Affäre nie die Ehe plötzlich besser funktionert oder zumindest alles wieder gut ist. Das glaubt auch nur der Dumme, der Hintergangene und der Gutgläubige. Im Gegenteil, der Untreue wird immer gewiefter beim Verheimlichen seiner Taten. ...
Tisiphone
Zitat von SchaLuMa:Warum kann eine Frau einer anderen Frau so derart in den Rücken fallen?
Isely
Zitat von SchaLuMa:Ich definiere die regieführende Schlange in meinem Erfahrungsbericht so: Wer betrügt, betrügt sich selbst um danach selbst betrogen zu werden! Sie, die Schlange , die das Drehbuch schreibt und die AF Partner austauscht nach Belieben, wahrscheinlich bedingt durch eine Persönlichkeitsstörung. Möchte ...
SchaLuMa