A
Die Schlange, die Regie führte
Ex-Mitglied
Zitat von SchaLuMa:Tatsächlich gibt es Präsenzunterricht und auch Video-Konf in der Schule? Ein ero. Treffen war möglich! Juni/Juli Sept/Okt/Nov 2020 war regulärer Schulbetrieb, der Lockdown ist seit dem 15.12.2020! Und seitdem hatten Sie halt nur Kontakt im Chat! Ist jetzt aber Jacke wie Hose! Es ...
Tisiphone
Isely
Zitat von SchaLuMa:Tatsächlich gibt es Präsenzunterricht und auch Video-Konf in der Schule? Ein ero. Treffen war möglich! Juni/Juli Sept/Okt/Nov 2020 war regulärer Schulbetrieb, der Lockdown ist seit dem 15.12.2020! Und seitdem hatten Sie halt nur Kontakt im Chat! Ist jetzt aber Jacke wie Hose! Es ...
Zitat von SchaLuMa:Ich definiere die regieführende Schlange in meinem Erfahrungsbericht so: Wer betrügt, betrügt sich selbst um danach selbst betrogen zu werden! Sie, die Schlange , die das Drehbuch schreibt und die AF Partner austauscht nach Belieben, wahrscheinlich bedingt durch eine Persönlichkeitsstörung. Möchte ...
Zitat von SchaLuMa:Mein Mann hat mir versucht zu erklären, daß er für seine Gefühle und seine Sehnsucht zu der AF nichts kann.