Butterblume63
- 88556
Butterblume63
Zitat von SchaLuMa:Ja Mira, er ist auch froh darüber, daß ich gestern die Nachricht gelesen habe....
Zitat von SchaLuMa:Mein Mann hat mir versucht zu erklären, daß er für seine Gefühle und seine Sehnsucht zu der AF nichts kann. Er stellte sich auch die Frage: Kann man 2 Frauen gleichzeitig lieben?Und die AF liebt anscheinend mehrere Männer und kommt von Ihnen nicht los!
Zitat von SchaLuMa:Ja Mira, er ist auch froh darüber, daß ich gestern die Nachricht gelesen habe....
SchaLuMa
Zitat von SchaLuMa:Hast Du ne Idee, wie er das zeitlich geschafft hat?Isely, mein Mann ist Lehrer!
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Wann soll er denn die Affäre geführt haben ? Das frage ich mich ? Entweder war er dann einfach Nicht arbeiten oder er hatte seine Affäre bei der Arbeit dabei. In Form der Kollegin. Und sie selbst war doch auch gebunden ? Ach so und hatte noch einen ...
Zitat:Mein Mann hat mir versucht zu erklären, daß er für seine Gefühle und seine Sehnsucht zu der AF nichts kann. Er stellte sich auch die Frage: Kann man 2 Frauen gleichzeitig lieben?Und die AF liebt anscheinend mehrere Männer und kommt von Ihnen nicht los!
SchaLuMa
Isely
Zitat von SchaLuMa:Isely, mein Mann ist Lehrer!
Isely
Zitat von SchaLuMa:Mein EM hat das perfekte Zeitraster bzgl. seines Berufes ..... mag unvorstellbar sein, abe
Zitat von SchaLuMa:Butterblume63, ich zitiere: Fremdgehen fängt nicht beim Küssen oder Treffen an. Es beginnt mit dem Löschen einer Nachricht, die der Partner/in nicht sehen darf. Fremdgehen fängt im Kopf an. Sobald man an eine andere Person denkt, ist was faul!
SchaLuMa
Zitat von SchaLuMa:Es gibt Konferenzen..... Es gibt Freistd..... zur Info: Ich habe 09/2020 die Affäre aufgedeckt, und bis dato haben Sie sich nicht mehr personlich getroffen.... nur im Firmen- Account geschrieben. Da hab ich leider keinen Zugriff!
Tisiphone