Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Zitat von SchaLuMa:Ja, wie kann man so naiv sein, mit dieser Frage, muss ich leben und fühle mich sehr schlecht dabei! Mein EM hat das perfekte Zeitraster bzgl. seines Berufes ..... mag unvorstellbar sein, aber er war für mich immer da, Kurztrips ....volles Programm.....
Zitat von SchaLuMa:Ja, wie kann man so naiv sein, mit dieser Frage, muss ich leben und fühle mich sehr schlecht dabei! Mein EM hat das perfekte Zeitraster bzgl. seines Berufes ..... mag unvorstellbar sein, aber er war für mich immer da, Kurztrips ....volles Programm.....
Isely
SchaLuMa
Butterblume63
Isely
Zitat von SchaLuMa:Ich glaube nicht, daß die Berufswahl bzw. Berufsausübung mit Fremdgehen was zu tun haben! Wer täuschen will.....schafft das....!
SchaLuMa
Ex-Mitglied
Isely
SchaLuMa
Isely
Zitat von SchaLuMa:Isely, mein Mann war nie abwesendI Jeden Abend pünktlich zuHause und jedes Wochende immer präsent
Ex-Mitglied
Zitat von SchaLuMa:Ja Mira, er ist auch froh darüber, daß ich gestern die Nachricht gelesen habe....
SchaLuMa