unregistriert
- 88558
unregistriert
Zitat von NeuBeginn18:Das ist das perfide an einer Trennung wie dieser. Jetzt brauche ich das erste mal wirklich jemanden und es ist keiner da.
NeuBeginn18
NeuBeginn18
Solskinn2015
Zitat von NeuBeginn18:Ich weiss nicht, ob Du damit meinen Text meinst . Falls ja. Frag Deine Ex-Ex oder Ex-Ex-Ex oder wer diese Freundin war,, ob sie bereit wäre, das für Dich zu tun, wenn Du Dich nach Wärme sehnst: Eine Nacht oder mehrere einfach nur Deine Hand zu halten oder Dich in Arm zu nehmen. Es ist völlig ok , jemanden zu fragen ob er Dir menschliche Wärme spenden mag, wenn von vorneherein klar ist, dass es genau darum geht. Und wenn die Nacht zuviel Sorgen erregt, dann ist doch auch ein Nachmittag, wo man einfach nurmal nur in den Arm genommen wird, schon sehr tröstlich.Aber du hast recht! Ich sollte das nicht tun!
Solskinn2015
Zitat von NeuBeginn18:Ah, sehe ich erst jetzt. Schade, aber ist dann wohl zu hinzunehmen, es sei denn, ihr Mann spielt mit . Ok - jetzt wird es für Otto-Normalverbraucher sehr schräg. Aber auch das ist theoretisch möglich und wäre - zumindest für mich - bei meiner liebsten Freundin zu haben. . Alternativ könntest Du mal schauen , ob es in Deiner Umgebung Kuschelpartys gibt. Ja, ja. Ich bin schräg . Aber ich denke - erlaubt ist alles , was eventuell hilfreich ist, solange es in gegenseitigem Einvernehmen geschieht.Diese Frau kommt nicht in frage, leider. Sie ist verheiratet und die körperliche Anziehung ist zu groß, war sie immer. Es würde nicht beim Arm bleiben und das würde im Chaos enden. Wir kennen uns zu gut, daher auch 10 Jahre keinen kontakt.
Solskinn2015
NeuBeginn18
Sonne100
Zitat von NeuBeginn18:wird Diskussionen geben, weil sie mir unterstellen wird, ich hätte darüber schon alleine mit ihm gesprochen
NeuBeginn18
Solskinn2015
NeuBeginn18