solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
NeuBeginn18
Zitat von solonely:@ Neubeginn
Deinen Thread habe ich verfolgt und bin ehrlich gesagt verwundert, dass Du Dich auf eine Bettgeschichte einlässt
solonely
NeuBeginn18
LonelyXmas
Ukulele
Zitat von LonelyXmas:Brauchst Dich nicht rechtfertigen.
Tue was Dir gut tut und versuche Dein Gegenüber dabei nicht zu verletzen. Heißt, spiele mit offenen Karten. Dann ist alles gut.
NeuBeginn18
Zitat von NeuBeginn18:Mir schoß gerade durch den Kopf - für einen Menschen wie Deine Noch-Frau warst Du vielleicht auch anstrengend. Vor Dir hat sie alles, was sich um ihr autistisches Kind drehte , einfach beseite geschoben. Du hast Bewusstsein erzeugt, Dich eingesetzt .Leider weiss ich immer noch nicht was so wirklich schlecht war.
Zitat von Tiefes Meer:
Nicht falsch verstehen. Ich finde Deine Standards völlig richtig. Nur - für einen Menschen der sie innerlich nicht teilt, ist es sicher anstrengend so bewusst zu leben. Und es gibt das Gefühl von Freiheit, wenn man jemanden trifft, bei dem man sich auf solchen Feldern gehen lassen darf. Weil der ähnlich gestrickt ist und einen damit bestätigt.
NeuBeginn18
Zitat von NeuBeginn18:Aber wie sieht es in 6/12/24 Monaten aus? Was passiert, wenn die Waschmaschine kaputt geht und eine Nebenkostennachzahlung kommt und das Konto eben leer ist? Wie ist das Leben, wenn der Große in der Schule völlig abbaut und ernste Gespräche, etc. anfallen?
NeuBeginn18