Solskinn2015
- 88564
Solskinn2015
Zitat von NeuBeginn18:Ich habe keine Angst zusammen zu brechen - jetzt eigentlich nicht mehr
NeuBeginn18
Zitat von Solskinn2015:Was triggert euch? Nicht was triggert sie!
unregistriert
Zitat von NeuBeginn18:Für mich ist die Entscheidung klar. Der Sommer würde mich kaputt machen - ein Jahr mit weniger Geld nicht.
Also ich finde ich habe keine wirkliche Wahl - ich muss diesen Weg gehen.
Zitat von unregistriert:Der S. war fantastisch, sie war sehr weiblich, aber nachdem alles stabilisiert war, ist es ihr langweilig geworden und sie ist ausgebrochen. Genau wie ihre Mutter schon. Ich hätte das glaube ich schon noch beliebig lange mitgemacht mit dem Mädel, eine solche ero. hatte ich nie wieder in einer der nachfolgenden Beziehungen.
NeuBeginn18
Zitat von NeuBeginn18:Aber in der Zeit von schneller, höher, weiter und der Reiz nach ständig neuem reicht das vielleicht nicht mehr. Ich war froh vom Markt verschwunden zu sein, meine innere Ruhe Stück für Stück aufzubauen und war zufrieden. Von Weltreise bis gartenurlsub wäre in den nächsten Jahren alles drin gewesen... mir fehlt hier ein wenig die Vernunft. Ich halte es für Illusion, dass man einen Partner an jedem Tag innig liebt, ständig Schmetterlinge im Bauch hat. Es gibt doch auch einen Blick aufs Ganze...
Aber wer mit sich nicht zufrieden ist, wird dies nicht im Partner finden. Davon bin ich überzeugt.
maenneken
Zitat von maenneken:Das ist so,weder Glück noch Zufriedenheit kann man im anderen finden wenn es in einem selbst fehlt. Und das werden auch die next über kurz oder lang zu spüren bekommen
Zitat von maenneken:Das ist so,weder Glück noch Zufriedenheit kann man im anderen finden wenn es in einem selbst fehlt. Und das werden auch die next über kurz oder lang zu spüren bekommen