Heffalump
- 36646
- 4
- 60310
Zitat von just_S:denen keine oder unzureichend Beachtung geschenkt wurde.
Zitat von just_S:
Danke, liebe(r) Kanich.
Ja, das werde ich tun.
Das stimmt, darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht, weiß jedoch nicht, inwiefern ich sonst auf das andere Kind, welches dort noch lebt, hinweisen könnte. Ich bezweifle irgendwie immer, dass das Jugendamt etwas unternimmt, dazu gab es in der Vergangenheit einfach zu viele Fälle, denen keine oder unzureichend Beachtung geschenkt wurde.
Zitat von Freundin:Nein ich glaube eine Paartherapie ist vergeudete Zeit
just_S
just_S
Zitat von Freundin:Liebe Just
Egal wie alt man ist , Neuanfänge bewirken, dass man nicht stehenbleibt. Es kann durchaus als Chance gesehen werden. Mit deinem noch Mann würde es zu keinem angenehmen Zusammenleben weiterhin kommen. Doof dass er noch im gemeinsamen Haus ist! Sein grantiges Gesicht noch sehen zu müssen, nicht schön! Gibt es einen Vermittler in eurem Freundeskreis, welcher dich in einem vernünftigen Trennungsgespräch zwischen euch unterstützen könnte?
just_S
Zitat von Freundin:Liebe Te du bist sehr nett und höflich , bedankst dich für unsere Anteilnahme, so als wärst du mit Zuspruch nicht sehr verwöhnt worden,!?!? Leider hast du niemand der bei euch Vermittler sein könnte! Hast du dich sehr von Freunden zurückgezogen , um nur für deine Familie da zu sein? Sollte sich dein Mann aber dir gegenüber so richtig schlimm behaupten wollen, ( man weiss ja nie wie jemand austickt) lass dir helfen. Sei es das man die Polizei rufen muss , die kann dann bestimmte Aussperrung von ihm erwirken! Aber jetzt denken wir mal ...
just_S
Zitat von Freundin::shock: ach du grosser Mist . Er wurde übergriffig? Was hat er genau gemacht?
Bitte wenn es schwierig wird , schäme dich nicht die Polizei anzurufen , die sprechen dann etwas aus , dass er sich dir erstmal nicht nähern darf, ok?
Wie lief der Tag heute?
Und die Geschichte mit der Badehose hatte ich nie mehr auf dem Schirm, aber seltsamer Weise , nach deiner Geschichte , so als wenn es erst gestern passiert wäre, sehr seltsam!
EineMitleserin