Keto
- 1249
- 6
- 1489
leonie85
Zitat von leonie85:@urmel: Deine Theorie-Checkliste klingt ja wirklich spannend, aber nicht haltbar oder was sagt deine Frau mit der du schon 20 Jahre verheiratet bist dazu?
Wenn alles (als Aussenstehender) Logische so einfach umsetzbar wäre, würdest du statt hier zu schreiben wohl mit deiner happy ratio family einen netten Abend verbringen!
Auch Marx hätte der Menschheit theoretisch helfen können, wäre der Mensch nicht so blöde!
leonie85
Zitat von Keto:Zitat von leonie85:@urmel: Deine Theorie-Checkliste klingt ja wirklich spannend, aber nicht haltbar oder was sagt deine Frau mit der du schon 20 Jahre verheiratet bist dazu?
Wenn alles (als Aussenstehender) Logische so einfach umsetzbar wäre, würdest du statt hier zu schreiben wohl mit deiner happy ratio family einen netten Abend verbringen!
Auch Marx hätte der Menschheit theoretisch helfen können, wäre der Mensch nicht so blöde!
Marx hat immerhin die Probleme gesehen und die richtigen Fragen gestellt.
Zitat von leonie85:Zitat von Keto:Zitat von leonie85:@urmel: Deine Theorie-Checkliste klingt ja wirklich spannend, aber nicht haltbar oder was sagt deine Frau mit der du schon 20 Jahre verheiratet bist dazu?
Marx hat immerhin die Probleme gesehen und die richtigen Fragen gestellt.
but still failed
leonie85
Valen
Zitat von leonie85:@urmel: Deine Theorie-Checkliste klingt ja wirklich spannend, aber nicht haltbar oder was sagt deine Frau mit der du schon 20 Jahre verheiratet bist dazu?
leonie85
Valen
Zitat von leonie85:@valen: Wieso angegriffen? Mein von dir zitiertes Argument ist schließlich Fakt
Ist ja, wie wenn ich 160kg hätte und Ernährungsberaterin...
BeinHart
Zitat von Valen:Finde es aber wieder lustig wie Urmel von den Frauen persönlich angegangen wird, nicht die Argumente nein die Person, typisch eben
Es fühlen sich dabei aber auch immer nur die gleichen Frauen angegriffen.
leonie85
Zitat von Valen:Zitat von leonie85:@valen: Wieso angegriffen? Mein von dir zitiertes Argument ist schließlich Fakt
Ist ja, wie wenn ich 160kg hätte und Ernährungsberaterin...
Fakt, für wen ? ... für dich ? ... ja okay.
Urmel weiß wie man längere Beziehungen führen kann, seine Spielchen sind auch nicht mein Ding, aber ihm macht das Spas und es funktioniert ja, für den geistigen langsamen Selbstmord durch eine Ehe braucht es nicht viele Ratschläge, nur gebe dich selbst als Mann auf.
Dazu muss hier also keiner Beratung geben.
Sarina80
Engelskind
JungeRoemer
Zitat von Eisbrecherin:Mein Traummann hat gerade angerufen und mir erzählt, dass er seit heute Mittag außer Gefecht gesetzt ist. Er rief mich nach meinem Abgang beinahe täglich an.den Fehler macht und ev. nach Hilfe fragt, sind sie auch zwei geschiedene Leutz.
Sarina80