Seebär
- 88544
Seebär
leonie85
Zitat von Keto:Zitat von leonie85:Hat was von einem Anonymen-Alkoholiker-Treffen: Theorie wäre ja vorhanden, jetzt sollt es nur noch in der Praxis klappen
Irgendwo muss man ja anfangen.
Wie nennen wir uns hier?
gordon
Zitat von Seebär:Es muss nicht immer die Modeerscheinung, absolute Selbstverwirklichung, durchgezogen werden um irgendwas unbedingt beim Partner auszulösen
Sarina80
Seebär
Zitat:Dat steht ja hier auch nirgends oder?
gordon
Zitat von Seebär:Es hat aber etwas von Manipulation wenn man genügend Anziehungskraft, Attraction oder sonst was erzeugen möchte
Zitat von gordon:Zitat von Seebär:Es hat aber etwas von Manipulation wenn man genügend Anziehungskraft, Attraction oder sonst was erzeugen möchte
Ja stimmt, ich glaub auch nicht das auf krampf machbar ist ist halt unauthentisch. Ich glaub was hier gesagt wird meint: Key is sich selbst treu zu bleiben und nicht beppo wieder willen zu spielen, weil man(n) angst hat, dass zaubermaus ne fliege macht, wenn man nicht sitz macht.
Das scheint ja aber recht haeufig zu passieren, scheinbar und offenbar rennen dann viele puppen zu carlos, dem lokalen bezirksbefruchter mit master of kitty administration - und fuegen ihre hoeschen seiner sammlung hinzu.
Zumindest ist das doch hier die std. story oder nicht?
Gruss,
g.
Zitat von Urmel_:
- Eine Frau soll ihr Leben im Griff haben.
- Eine Frau soll einen Mann nicht durch Drama und Kinderkacke das Leben schwer machen.
- Eine Frau soll ein eigenes Leben haben.
- Eine Frau soll auch ohne Hilfe des Mannes auf eigenen Beinen stehen können.
- Eine Frau soll nicht durch projektion die eigenen Probleme zu denen des Partners machen.
:
Petra1701
Seebär
Zitat:Ja stimmt, ich glaub auch nicht das auf krampf machbar ist ist halt unauthentisch. Ich glaub was hier gesagt wird meint: Key is sich selbst treu zu bleiben und nicht beppo wieder willen zu spielen, weil man(n) angst hat, das szaubermaus ne fliege macht, wenn man nicht sitz macht. Das scheint ja aber recht haeufig zu passieren, scheinbar.
gordon
Zitat von Petra1701:Frauen haben keine klare Vorstellungen? schau dich doch mal um....wie viele verzweifelte enddreiziger, dass perfekte Erbgut und solventen Eheman suchen! Familie, Haus, ...Pfelegleichten Ehemann und Versorger....
Zitat:Hihi ja das ist fantastisch, da wird dann schon beim ersten Date der Fragen katalog abgespult . Name?, Alter?, Beruf? Sozialversicherungsnummer?, Faelle von Geisteskranheit in der Famllie?, Sternzeichen? Jahreseinkommen? ;
gordon
Zitat:Seuche, also wird nix
Sarina80