Doing
- 1385
- 9
- 1655
JungeRoemer
leonie85
Zitat von Urmel_:
Du meinst also, dass man als Mann keine Chance bei Frauen hat, wenn man folgende Ansprüche an die Frau hat:
- Eine Frau soll ihr Leben im Griff haben. ...und dann lernt man sich kennen
- Eine Frau soll einen Mann nicht durch Drama und Kinderkacke das Leben schwer machen. ...also nix mit Familie?
- Eine Frau soll ein eigenes Leben haben. ...immer noch keine Familie?
- Eine Frau soll auch ohne Hilfe des Mannes auf eigenen Beinen stehen können. ...alleine sterben?
- Eine Frau soll nicht durch projektion die eigenen Probleme zu denen des Partners machen. ...und wenn man Pech hat und alt wird, kommt keiner zur Beerdigung
Eine sehr sehr interessante Sicht der Dinge.
Petra1701
Zitat von gin:Zitat von Gualiche:Zitat:@urmel pscht jetzt…. irgendwann werd ich sonst noch rot!
JungeRoemer
Zitat von gin:Das ist doch schön. Das finde ich richtig gut. Konnte ich vor 3 Wochen nach vielen vielen Jahren mal wieder bei jemandem beobachten. Ich baute mit einer Dame Möbel ab/auf. Ich machte ihr für ihr Geschick ein Kompliment. Sie errötete. Ich fand das so süß. Das erlebte ich zuletzt 2008/2009 bei meinem 11 Jahre jüngeren Liebhaber in der Kennenlernphase. Klar, war da eine riesengroße Anziehung, aber ich wollte ihn schnell wieder freigeben. Er musste Familie gründen, auf meinen Befehl hin..@urmel pscht jetzt…. irgendwann werd ich sonst noch rot!
Zitat von Engelskind:Keto, jeder ist anders. Deshalb ist es auch so schwer, nach der ersten Anziehungsphase diese magische Anziehung zu erhalten.
Wenn man sich nicht fallen lassen kann, dann funktioniert irgendwas nicht.
Abcd
JungeRoemer
Zitat von Krönchen_richten:Argh, mir gefällt jetzt das Wort verleugnen absolut nicht.
Mein Partner soll sich nicht verleugnen. Und auch nicht alles vollkommen recht machen. Eine absolut nicht anziehende Eigenschaft.
leonie85
Zitat von leonie85:Hat was von einem Anonymen-Alkoholiker-Treffen: Theorie wäre ja vorhanden, jetzt sollt es nur noch in der Praxis klappen