Kroenchen_richt.
- 2548
- 3
- 4153
Zitat:
Ganz ehrlich, ich hab Sehnsucht mich auch endlich mal wenigstens Zeitweise mal zurück zu lehnen. Ein Kumpel meinte mal die Männerrolle ist einen Raum zu erschaffen und die Rolle der Frau diesen zu füllen.
gin
Zitat:Schau Dir an was Gin schreibt, die hat das Frau sein meiner Meinung nach sehr gut raus.
Zitat von Krönchen_richten:Gin, das wird auf die Dauer unbefriedigend.
Für mich war es irgendwann ein Käfig. Ich möchte Geben und Nehmen. Das sind Bestandteile meines Charakters. Ebenso wie meine Selbstständigkeit, die ich auch nicht verleugnen möchte. Ich bin nicht als Frauchen aufgewachsen, würde ich diese Rolle erfüllen, wäre ich nicht mehr authentisch.
Nicht ein Partner macht mich glücklich, sondern ich mich, und dann eine gesunde ausgewogene Partnerschaft.
@urmel , das kann ich auch, aber bitte doch nicht nur.
Ausgewogen halt.
Engelskind
Zitat von Keto:Zitat von Krönchen_richten:Gin, das wird auf die Dauer unbefriedigend.
Für mich war es irgendwann ein Käfig. Ich möchte Geben und Nehmen. Das sind Bestandteile meines Charakters. Ebenso wie meine Selbstständigkeit, die ich auch nicht verleugnen möchte. Ich bin nicht als Frauchen aufgewachsen, würde ich diese Rolle erfüllen, wäre ich nicht mehr authentisch.
Nicht ein Partner macht mich glücklich, sondern ich mich, und dann eine gesunde ausgewogene Partnerschaft.
@urmel , das kann ich auch, aber bitte doch nicht nur.
Ausgewogen halt.
@urmel_ will dir doch nicht deine Selbstständigkeit nehmen. (Wenn ich ihn richtig verstehe, ).
Es gibt die Partnerschaftsebene und die zwei Ebenen der beiden Individuen.
Keiner will dich zu irgendwas zwingen oder will dich zu einer devoten Hausfrau degradieren, die nichts mehr machen darf.
Für deine individuelle Ebene bist du ganz allein verantwortlich. Da kann dir dein Partner nur mitteilen, wie er dich sieht und was seine Gedanken dazu sind.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, geht es mehr um die Partnerschaftsebene. Dort muss man(n) Grenzen setzen. Das schafft Anziehung.
Dir nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Komfort bieten.
Das ist die Kunst und ein Spagat.
Gualiche
Zitat:Gin-Das ist witzig. Ich bin immer auf der Suche der Definition danach was Männer damit meinen, sie soll einfach Frau sein.
JungeRoemer
Zitat von Krönchen_richten:Stimmt. Da ist etwas faul.Also, wer mich nur auf Händen tragen und Führen will...ist bei mir dann schon mal falsch.
Das hat doch nichts mit Partner zu tun.
Zitat von Krönchen_richten:Du siehst voll durch.Mein Partner ist kein Wunschkonzert, ich aber auch nicht.
Zitat von Urmel_:
Ich sag doch, so lange mir die Frau nicht auf die Nerven geht und sie ihr eigenes Leben im Griff hat, ihre Probleme nicht zu meinen macht, ist alles super.
Zitat von Eisbrecherin:Zitat von Urmel_:
Ich sag doch, so lange mir die Frau nicht auf die Nerven geht und sie ihr eigenes Leben im Griff hat, ihre Probleme nicht zu meinen macht, ist alles super.
Mit deiner Art und Weise übst du bestimmt enorme Anziehungskraft auf Frauen aus.
Jetzt wirst du dich sicher kaum vor Verehrerinnen retten können.
gin
Zitat von Gualiche:Zitat:Gin-Das ist witzig. Ich bin immer auf der Suche der Definition danach was Männer damit meinen, sie soll einfach Frau sein.
Mir sagt man auch immer wieder, ich sei zu wenig Frau. Verstehe noch heute nicht, was damit gemeint ist. Fühle mich selber sehr als Frau.