ysabell
- 88594
ysabell
JungeRoemer
Random
Zitat von JungeRoemer:Er hat es doch schon beantwortet im 2.Teil.
ysabell
JungeRoemer
Zitat von ysabell:2. Teil? Wo? :D
Zitat von Random:Für Ysabell (so hieß meine Puppe früher, nur mit I geschrieben)..wenn klar war, dass die Hingabe voll da sein wird.
ysabell
Random
Zitat:Ähm....und das ist alles?
yisabell
Zitat:Die echten Romantiker sind Männer.
Zitat von ysabell:Ist nicht eher Dein vielleicht zu stark ausgeprägtes Harmoniestreben das Problem gewesen?
Dass Du Dich nicht abgrenzen kannst, ohne unsicher zu werden?
Inwiefern meinst Du die Gleichberechtigung von Mann und Frau zu gefährden wenn Du in einem Moment, in dem leichte Spannungen zwischen Dir und Deiner Süßen in der Luft liegen, nicht sofort durch Zugeständnisse glättest?
Wie hättest Du in einem spannungsreichen oder konfliktreichen Moment auf sie reagiert wenn Du nicht die Sorge gehabt hättest, mit Deiner Reaktion die Gleichberechtigung zu gefährden? Heißt, was wäre, ohne Ängste und Gleichberechtigkeits-Gedanken Deine unmittelbare Reaktion gewesen?
Und ist es wirklich die Harmonie, die Du brauchst?
Oder stand dahinter die Sorge, sie zu verlieren?
Zitat von DerTypderwo40ist:Es fängt doch schon bei dem Gedanken an, sich zu fragen wie man Anziehungskraft erzeugen könne. Der Gedanke entsteht allein aus dem Glauben keine zu haben. Und genau das manifestiert man dann eben auch. Männer wie Frauen haben die höchste Anziehungskraft wenn sich ihnen die Frage danach nicht stellt.
Wer Anziehungskraft haben oder ausstrahlen will, dann um von einem anderen Menschen ein Defizit füllen lassen zu wollen. Eben jenes Defizit und in viel höherem Maße, der Drang es durch einen Anderen füllen zu wollen, ist dann schon wieder der Tod der Anziehung. Man mag das eine Weile maskieren können, über einen längeren Zeitraum sabotiert aber eben dieses Mangelausgleichen die Beziehung.
@Keto dass es Dir so viel vorkommt, was es zu beachten gäbe, resultiert nur aus Deiner Vorstellung man könne oder müsse all das steuern. Hat man aber eine Grundintegrtät, wird da gar nichts gesteuert, im Gegenteil, der Wunsch nach Kontrolle verschwindet vollständig.
volkless
Random
ysabell
Zitat:Tja, klassischer Fall von zu sehr ausgeruht.
Valen
Zitat von Keto:Sie hat mich getestet, wie das Urmel nennt und ich habe nicht mal die Tests bemerkt.
.