Random
- 88594
Random
ysabell
gin
Zitat:Aber sich dann als Gegenmittel künstlich interessant zu machen, halte ich nicht für die geeignete Strategie.
Zitat:Und die Anziehungskraft, die in einer langen Partnerschaft, in der sich die erste 6uelle leidenschaft in Liebe umgewandelt hat, dazu dein sein soll, die Beziehung zu erhalten. Die ein Mann dadurch gewährleisten kann, dass er den männlichen Part innerhalb der Beziehung einnimmt, während die Frau den weiblichen Part einnimmt. Gegen die Evolution, sich einen starken Beschützer zu suchen, kommen wir Frauen auch da nicht an, bzw. viele von uns nicht.
Valen
Zitat von leonie85:Wir haben ein allgemein gesellschaftliches Problem und zwar Unzufriedenheit oder psychischer Ballast aus welchem Grund auch immer. Die Zahl der davon Betroffenen ist dabei nicht zu unterschätzen! Fast alle suchen dabei eine Problemverlagerung (und zwar auf den Partner...wird zwar kurzfristig aufgeschoben aber nicht aufgehoben), dass das einfach nicht funktionieren kann wird dabei außer Acht gelassen!
Random
Zitat von Random:Ich bezweifel auch sehr stark, dass Anziehung ein Garant für eine lange und glückliche Beziehung ist.
Menschen entwickeln sich. Und manchmal passt es einfach nicht mehr.
In diesem Thread geht es aber nur um Anziehung.
Also, ist kein Allheilmittel aber eine wesentliche Säule.
Valen
Zitat von Random:Ich bezweifel auch sehr stark, dass Anziehung ein Garant für eine lange und glückliche Beziehung ist.
Menschen entwickeln sich. Und manchmal passt es einfach nicht mehr.
In diesem Thread geht es aber nur um Anziehung.
Also, ist kein Allheilmittel aber eine wesentliche Säule.
Sarina80
leonie85
Zitat von Sarina80:Anstatt immer über Anziehung zu sprechen, wäre es ja auch mal eine Idee seine Leidenschaft bewusst zuzulassen. Nicht verkopft und inflationär sondern ganz leicht....
Dieses ganze mache dies und seie das und bitte unterlasse xy, weil du sonst Gefahrenzone z betrittst und mit Sicherheit dann auf Problem L triffst, dass du nur mit Mittel k lösen kannst,;falls dies nicht ausverkauft ist, tötet alles.
Sarina80
gin
Zitat:Es kalkulieren zu wollen, ist das Ende bevor es beginnt.
Sarina80
gin
Sarina80