Valen
- 490
- 425
Valen
Zitat von leonie85:Zitat von Valen:Zitat von leonie85:@valen: Wieso angegriffen? Mein von dir zitiertes Argument ist schließlich Fakt
Ist ja, wie wenn ich 160kg hätte und Ernährungsberaterin...
Fakt, für wen ? ... für dich ? ... ja okay.
Urmel weiß wie man längere Beziehungen führen kann, seine Spielchen sind auch nicht mein Ding, aber ihm macht das Spas und es funktioniert ja, für den geistigen langsamen Selbstmord durch eine Ehe braucht es nicht viele Ratschläge, nur gebe dich selbst als Mann auf.
Dazu muss hier also keiner Beratung geben.
Geht auch nicht um explizit Ehe und ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber geht es nicht darum mit DER Person glücklich zu sein statt mit vielen verschiedenen, wo aus Rucksack, Koffer wird und aus Koffer, Container? Hmmm?
BeinHart
Zitat von leonie85:
@beinhart: Du verstehst das nicht ganz, finde ja Urmels Ratschläge interessant, aber was mich noch mehr fasziniert sind die Abnehmer. Denn in diesem Sinn müsstest auch du eine Frau sein?
leonie85
Zitat von Valen:
Mit DER Person glücklich zu sein und zu werden ist realitätsferner Unsinn, naiv im besten Fall, ich glaubte das auch mal, wollte es glauben, und habe ihre Affäre zum Glück noch vor der Hochzeit die schon geplant war aufdecken können (wollte nur noch Erfahrung sammeln, damit sie mir denn auch treu sein kann, schon lustig wenn einen das auch noch als was gutes verkauft werden soll), es gibt nicht den einen Menschen, weißt du was nach der/die eine kommt ? ... die nächste, so einfach ist das, es gibt viele Menschen auf dieser Welt mit dem wir sehr lange glücklich sein können.
gin
leonie85
Zitat von BeinHart:Zitat von leonie85:
@beinhart: Du verstehst das nicht ganz, finde ja Urmels Ratschläge interessant, aber was mich noch mehr fasziniert sind die Abnehmer. Denn in diesem Sinn müsstest auch du eine Frau sein?
Nicht wirklich
Ich finde es nur interessant das was er so sagt (bzgl Reaktionen) hier live zu beobachten ist.
Auch in anderen Antworten, die Neckerei bzw schnittigen A., in normalen Konversationen hier im Forum und die Reaktionen der beteiligten Damen, bestätigt seine Aussagen.
Ich weiß schon was ihr meint, nur ist das doch der Anfang, die Verführung.
Versiegt die Anziehungskraft, womit er zu 100% richtig liegt, versiegt auch die Beziehung.
Da spricht ja auch nichts dagegen und ist logisch. Im Endeffekt muss jene wachsen bzw aufrecht erhalten bleiben und es wird zu keinem(er) Betrug/Trennung kommen.
Das ist eine logische Erklärung fur die meisten Trennungen und schlussendlich stimmt es ja auch.
_Konstantin
leonie85
Zitat von gin:Leonie, absolut das ist es. Vorrausgesetzt der gegenüber will das so.
Meine große Problematik das mein Aussehen anscheinend was anderes verspricht als mein Inneres herzugeben hat.
Sehe aus wie kleines naivchen und ziehe daher krankhafte kümmerer an. Und ich rede nicht von den lieben Gesten, wie komm Schatz ich trag deine Einkaufstasche.
Das Entsetzen ist groß wenn soe bemerken ich kann was.
Ich möchte einen selbstbewussten Mann der seinen Wert nicht über meine Unzulänglichkeiten definiert. Das wäre ein Traum. 3
BeinHart
Zitat von leonie85:Dennoch macht es ja Sinn, jedoch kurzfristige Lösung (mag auch Jahre sein)!
Ich persönlich halte mich gerne an die, bei denen es seit Jahrzehnten klappt!
leonie85
Zitat von BeinHart:Zitat von leonie85:Dennoch macht es ja Sinn, jedoch kurzfristige Lösung (mag auch Jahre sein)!
Und wenn beides zu einem wird?
gin
Zitat von leonie85:Zitat von gin:Leonie, absolut das ist es. Vorrausgesetzt der gegenüber will das so.
Meine große Problematik das mein Aussehen anscheinend was anderes verspricht als mein Inneres herzugeben hat.
Sehe aus wie kleines naivchen und ziehe daher krankhafte kümmerer an. Und ich rede nicht von den lieben Gesten, wie komm Schatz ich trag deine Einkaufstasche.
Das Entsetzen ist groß wenn soe bemerken ich kann was.
Ich möchte einen selbstbewussten Mann der seinen Wert nicht über meine Unzulänglichkeiten definiert. Das wäre ein Traum. 3
Nicht vorausgesetzt das Gegenüber will das so. Jeder sucht das Gegenüber aus freien Stücken aus! Eventuell musst du dir überdenken warum du sie nicht nur anziehst, sondern auch auf sie einlässt?
BeinHart
Zitat von leonie85:Zitat von BeinHart:Zitat von leonie85:Dennoch macht es ja Sinn, jedoch kurzfristige Lösung (mag auch Jahre sein)!
Ja, vorausgesetzt Frau mit starker Persönlichkeit, gerne aufbrausend (die schnell abkühlt und nicht nachtragend ist), aber keine Dramaqueen und noch wichtiger Mann so veranlagt! Sonst wären wir im Theater.
Kommt in der Realität wie oft vor?
leonie85
Zitat von BeinHart:Zitat von leonie85:Zitat von BeinHart:Zitat von leonie85:Dennoch macht es ja Sinn, jedoch kurzfristige Lösung (mag auch Jahre sein)!
Ja, vorausgesetzt Frau mit starker Persönlichkeit, gerne aufbrausend (die schnell abkühlt und nicht nachtragend ist), aber keine Dramaqueen und noch wichtiger Mann so veranlagt! Sonst wären wir im Theater.
Vielleicht nicht so oft wie sich Paare trennen, welche nach der alt bewerten Schule agieren?
Aber jene ändert sich im Grunde doch nicht.
Verlockung, Anziehung, ....
BeinHart
Zitat von leonie85:Zitat von BeinHart:Zitat von leonie85:Zitat von BeinHart:Und wenn beides zu einem wird?
Vielleicht nicht so oft wie sich Paare trennen, welche nach der alt bewerten Schule agieren?
Aber jene ändert sich im Grunde doch nicht.
Verlockung, Anziehung, ....
Demnach ist Anziehungskraft?
volkless