Vielleicht hat er aber die Woche erkannt das du nicht die richtige für ihn bist. Passiert leider oft wenn man ehrlich ist.
Eine Woche ohne Kontakt in so einer Phase kann schnell das aus bedeuten weil man einfach keine Lust mehr auf den anderen spürt.
Daher ist es einfacher sich gar nicht zu melden und es so zu beenden.
Es ist traurig und feige, aber was soll man in der heutigen Zeit erwarten?
Das schlimme ist ja, dass niemand, auch nicht im Urlaub, keine Zeit hat. Gerade am Abend wenn man gemütlich in einer Bar sitzt oder in der Hotel lobby und ein Cocktail trinkt, haben doch die meisten auch mal kurz Zeit ne Nachricht zu schreiben.
Ich bin zwar auch so und lege mein Handy im Urlaub in den Tresor, weil ich einfach nur Ruhe möchte, aber am Abend mal das Handy rausholen und Fotos machen etc... Ja das mache dann sogar ich.
Zack hätte ich kurz Zeit um mich zu melden, besonders bitter ist es dann wenn man bemerkt das derjenige online ist und mit sonstwem schreibt, nur keine Zeit für dich hat.
So etwas ist niemand den ich in meinem Leben haben wollen würde. Wer anderen schreiben kann, kann doch auch mir paar nette Worte schreiben.
Besonders wenn man schon 4 Dates hatte und da auf jeden Fall was zwischen uns ist. Da habe ich einfach eine andere Erwartungshaltung.
Jedoch hat er klar gesagt das er sich nach dem Urlaub meldet, schon da hättest du die Pflicht gehabt es ihm zu sagen.
Da hättest du ihm sagen müssen das du gern auch im Urlaub was von ihm hören würdest und wenn es nur paar Fotos sind oder ein guten Morgen bzw ein gute Nacht.
Man darf auch in der kennenlernphase seine Bedürfnisse äußern und das hast du nicht getan.
Wem das schon zu viel ist, passt dann halt einfach nicht zu dir. Doch du hast es geschluckt und wartest jetzt auf eine Nachricht. Im Grunde hast du dich jetzt schon kleiner gemacht für ihn und das nur um ihm zu gefallen.
Ich verstehe das einfach nicht, wieso macht man so etwas? Zählen deine Bedürfnisse denn gar nix? Steckst du freiwillig zurück weil du Angst hast ihn zu vergraulen?
Nur so ein Tipp am Rande, ein Mensch der damit nicht klar kommt ist sowieso kein Mensch der für eine Beziehung taugt.
Geben und Nehmen lautet die Divise und wenn du jemanden wichtig bist, dann versucht er mit dir ein Kompromiss zu finden.
Der Kompromiss hier wäre gewesen das er sich ab und zu meldet und du dich auch melden darfst. Nicht jeden Tag, nicht ständig, aber jeden zweiten Abend mal ein Foto von einem B. mit einer schönen Nachricht wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen.
Schade das du da einfach nur ja und amen gesagt hast anstatt für dich einzustehen.
Jetzt sitzt du da und wartest auf eine Nachricht, kommt die nicht hast du eine Woche umsonst gewartet. So wäre direkt klar gewesen wohin die Reise geht. Wie gesagt, jemand der nur stur auf seine Art und Weise handelt, taugt eh nicht für eine Beziehung.
So was ist für mich eine klare rote Flagge und diese Person würde ich sofort abschieben.
Das nächste Mal machst du es einfach besser
06.06.2022 18:45 •
x 2 #12