Glühbirne
- 45
- 1
- 35
Glühbirne
Glühbirne
Zitat von Lebensfreude:Was würdest du anfangen mit dem Leben, wenn deine Energie nicht an ihn verschwendet werden würde?
Zitat von LillyP:Ambivalentes Verhalten des (Wunsch)partners führt häufig zu suchtähnlichen Zuständen -
Zitat von LillyP:Wie lange ist es her?
Zitat von LillyP:Hilft eventuell andere zu daten?
Glühbirne
Zitat von Elfe11:Eine virtuelle Chat Bekanntschaft
Glühbirne
Zitat von Elfe11:Ich würde dir raten, geh' raus und komm' ins Gespräch in Real Life
Zitat von Glühbirne:Kennengelernt haben wir uns im echten Leben. Und da durch gemeinsame Arbeit ein paar Wochen viel Zeit miteinander verbracht.
Glühbirne
Zitat von Glühbirne:Außerdem ist nicht mein Problem andere Männer kennenzulernen. Erstens brauch ich nicht auf Teufel komm raus einen Mann an meiner Seite Und zweitens ...
Zitat von Glühbirne:Muss dazu sagen sein Verhalten war von Anfang an sehr ambivalent.
Heute, so weiß ich, wollte er mir nicht weh tun. Was er durch sein unklares Verhalten aber nur umso mehr tat.
Zitat von Glühbirne:Aber es ist nicht nur das. Er ist für mich der inbegriff dessen wie ich mir meinen Mann vorstell.
Zitat von LillyP:Provokativ ausgedrückt: du wünschst dir einen unklaren, ambivalenten Mann?
Zeit, ihn vom Podest zu holen.
Glühbirne
Zitat von Elfe11:Das ist doch ein blöder Langweiler.
Zitat von Elfe11:Wann war denn deine letzte Partnerschaft?
Zitat von Elfe11:Also mir hilft täglich
Zitat von LillyP:Zeit, ihn vom Podest zu holen.
Zitat von Elfe11:Und: Was spiegelt er dir? Wo bist du unklar und ambivalent?
Glühbirne
Zitat von Elfe11:Ich verrate dir was, pssst, Männer sind gar nicht sooo toll und wichtig! Sie nerven nur. Frauen sind immer die bessere Hälfte! Männer sind irgendwie unterentwickelt... Und wenn du einen auf Dauer ertragen musst, dann nervt er dich irgendwann. Männer werden völlig überbewertet.
Zitat von Elfe11:Merk' dir was dir so gut gefällt an ihm und suche das in einem neuen Mann!