Brennessl
- 1721
- 3804
Zitat von Glühbirne:Es gibt soviele Arten wie man klar und eindeutig sagen kann daß man keine Gefühle für den anderen hegt.
Zitat von Glühbirne:Ich bin aber ein extrem logisch veranlagter Mensch. Ich brauch für alles eine logische schlüssige Erklärung.
Gastbeitraaag
Glühbirne
Zitat von Brennessl:die art wie er es kommuniziert ist eben eine andere wie du das tun würdest.
Zitat von Brennessl:besser ist, man findet sich damit ab.
Zitat von Gastbeitraaag:Ungesund,deswegen no Kontakt und Geduld.
Zitat von Gastbeitraaag:Wie findest Du es,dass er dich mit treffen zich mal hingehauen hat?
Zitat von Glühbirne:Wir haben uns nicht ein einziges Mal in den letzten 12 Monaten gesehen. Rational nicht zu erklären daß er mir überhaupt noch irgendwas bedeutet. Selbst Freundschaft war das von seiner Seite nie.
Glühbirne
Glühbirne
Glühbirne
Zitat von coraSu:außer die üblichen Tipps, etwas für dich selbst tun und so weiter... Urlaub wäre super
Zitat von coraSu:Eine Gespräch würde wieder nun neue Fragen und weitere Verletzungen entstehen lassen
eineWienerin
Glühbirne
Zitat von eineWienerin:ob es nicht ein unbewußter Schutzmechanismus
Zitat von eineWienerin:. Zu glauben, er ist der einzig Wahre
Zitat von eineWienerin:eine unbewußte Strategie sein eine Bindung zu vermeiden
Glühbirne
Zitat von Glühbirne:Kennt das wirklich gar niemand? Verliebt in den einen? (Der aber nichts für einen übrig hat) Und seit Jahren zusammen mit dem anderen(den man irgendwo auch liebt)
Zitat von Glühbirne:Ich kann ihn trotzdem nicht vergessen. Warum?
Glühbirne
Zitat von Brennessl:das hab ich so akzeptiert und lebe damit, froh beide im leben zu haben.
Zitat von Glühbirne:Nur,
das
schlechte Gewissen bleibt. Der innere Zwiespalt bleibt.
Zitat von Glühbirne:Die Tatsache, daß der andere nicht wirklich Teil meines Lebens ist und sowieso nicht sein darf, bleibt auch.
Glühbirne
Zitat von Brennessl:ja. und darüber darfst du traurig sein. gönnst du dir trauer und weinen wegen diesem verlust?