Milly85
- 3358
- 1
- 6870
Zitat von Glühbirne:Unser Kontakt beschränkte sich komplett aufs schreiben. Gemeinsame Unternehmungen hat er nicht zugelassen.
Zitat von Glühbirne:Dennoch, ich hab immer Ehrlichkeit eingefordert, denn die verkrafte ich besser als halbgare Schwubbel-Aussagen, bekam sie aber nie.
Zitat von Glühbirne:Kommen leider alle nicht an ihn ran.
Und mit rankommen mein ich charakterlich, die ganze Art und sein Wesen.
Zitat von Glühbirne:Er ist für mich der inbegriff dessen wie ich mir meinen Mann vorstell.
Auch viel Illusion sicher.
Zitat von Glühbirne:Kennst du ihn? Ich denke nicht
Zitat von Glühbirne:Aber beim restlichen ist er eben genau das was ich will.
Zitat von Glühbirne:Ich bin nicht auf der Suche
Zitat von Glühbirne:Genau sowas bringt mich ja immer wieder dazu weiter zu hoffen auf irgendwann.
Glühbirne
Zitat:[url=/post3229496.html#p3229496]Zitat von eineWienerin[/url]
Auf Bindungsangst als Grund zu hoffen ist meiner Ansicht nach aussichtslos
Glühbirne
Zitat von Milly85:solche Menschen, so toll man sie auch finden mag, sind nur Zeitverschwendung.
Zitat von Milly85:du musst den löschen und blockieren. Kommentarlos
Zitat von Milly85:ihr müsst lernen, solche halbgaren Aussagen als das zu sehen was sie sind: Ablehnung
Zitat von Heffalump:Also ist sein Ablehnen deiner Person als zukünftige Freundin..
Zitat von Heffalump:Aber du?
Zitat von Heffalump:Wo du ihn illusionierst. Ihn dir aufs Kissen träumst und hoffst und wartest.. auf was genau?
Zitat von Heffalump:Der dir täglich schreibt, wie wundervoll du bist
Zitat von Heffalump:Dein Irgendwann wird dich auffressen. Du wirst zum Ringgeist, aber nicht zu der Königin seiner Matratze.
Glühbirne
Zitat von Elfe11:Es funkt nicht. Das kann man nicht erzwingen. Liebe kann man nicht einfordern.
Zitat von Glühbirne:Wie oft denn noch, ich habe niemals seine Liebe eingefordert. Das Verhältnis zu meinem Vater tut hier nichts zur Sache. Das habe ich schon vor ...
Glühbirne
Zitat von Elfe11:fehlt einfach die S. Anziehungskraft.
Zitat von Glühbirne:Könnte allerdings ein Punkt sein, den ich schwer verkrafte. Ich hab auch S. noch nie jemanden so sehr begehrt. Er sagt zwar daran liegt es ...
Zitat von Glühbirne:Ich brauche Tipps wie ich die Gedanken loswerde daß es doch nochmal irgendwann was wird. Diese Gedanken ploppen leider ab und zu auf und es ist schwer denen nicht nachzugeben.
Glühbirne
Zitat von blaublond:Vielleicht hält dich auch irgendwo das Drama fest? Manchmal suggeriert uns Drama und Tragik, dass es ja was ganz besonderes sein muss.
Zitat von blaublond:PS: es gibt den Begriff der Limerenz
Zitat von Elfe11:Lerne mal Männer mal besser kennen...
Zitat von Elfe11:Am besten lernst du jetzt für eine glückliche Zukunft, welcher Mann auf dich steht und an welchen Signalen du das erkennst
Zitat von Brennessl:es ist manchmal wirklich erstaunlich wie sich die anschauung mit etwas abstand ändern kann. versuch darauf zu vertrauen
Glühbirne
Zitat von Ayaka:ich wette in 3+ Monaten geht es dir dann wirklich so, dass er aus deinem Blickfeld verschwindet