Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Glühbirne:Hab meinen letzten Partner wegen ihm verlassen.
Glühbirne
Zitat von Elfe11:Du musst erst wirklich richtig toll leben
Zitat von Elfe11:Und du musst am Thema Selbstliebe arbeiten. Deinen Wert kennen.
Zitat von Elfe11:Ich nehme an, dein Ex hatte Liebeskummer? Wie hat er die Trennung verkraftet?
Zitat von Elfe11:dann bist du frei und unabhängig.
Zitat von Elfe11:Und natürlich Blockieren und Löschen! No contact.
Zitat von Glühbirne:Hatte er sehr ja, aber er hat es verkraftet. Wir sind noch Freunde.
Glühbirne
Zitat von Elfe11:Hier kannst du dranbleiben.
Glühbirne
Zitat von Glühbirne:Ich will nur diese absurden Gedanken loswerden, daß er nur Angst hat, sich selbst belügt und er nur seine Sicherheit nicht aufgeben will.
Glühbirne
Zitat von -Gina-:ich mir nur einen Ruck geben muss und wir superglücklich zusammen sein werden.
Zitat von -Gina-:Führ dir deutlich ins Bewusstsein, dass er ein erwachsener und mündiger Mensch ist und wenn er sagt dass mehr als Freundschaft nicht drinn ist, meint er es auch so
eineWienerin
Zitat von Glühbirne:Ich will nur diese absurden Gedanken loswerden, daß er nur Angst hat, sich selbst belügt und er nur seine Sicherheit nicht aufgeben will.
Zitat von Glühbirne:Und nein sein Verhalten ist natürlich nicht so toll. Aber er hat seine Gründe dafür, wie jeder Mensch, niemand ist perfekt.
Glühbirne
Zitat von eineWienerin:Meiner Erfahrung nach hilft Zeit und kein Kontakt.
Zitat von eineWienerin:Welche Sicherheit meinst du? Ist er verheiratet/in Beziehung?
Zitat von eineWienerin:Was meinst du damit? Hattet ihr eine Affäre, die er beendet hat?
Zitat von eineWienerin:Kopf hoch! Irgendwann werden wir die vermeintlichen Traummänner, die uns nicht wollen, hinter uns gelassen haben
eineWienerin
Glühbirne
Zitat von eineWienerin:Du hast ihn ausser beim Kennenlernen in der Arbeit nie persönlich getroffen
Zitat von eineWienerin:Aber S..e..x hattet ihr schon?
Zitat von eineWienerin:Du schreibst, du hast deinen Freund für ihn verlassen, deshalb frage ich nach.
Zitat von eineWienerin:Dass er sich bis heute ab und an meldet bedeutet wohl nur, dass er keine Alternative findet, die besser ist für seine unverbindlichen Vorstellungen.
Zitat von eineWienerin:Eigentlich war mir von Anfang an klar, dass er an keiner Beziehung mit mir interessiert ist, so wie er sich verhalten hat
Zitat von eineWienerin:Seine Ambivalenz hat mich immer wieder hoffen lassen.
Glühbirne
Zitat von -Gina-:Und zwar weil er es so fühlt und nicht weil er vor irgendwas Angst hat.
eineWienerin
Zitat von Glühbirne:Wie hat sich die Ambivalenz geäußert?
Zitat von Glühbirne:Hast du ihn darauf angesprochen?
Zitat von Glühbirne:Er hat im persönlichen Gespräch selber einmal zugegeben daß er Angst hätte.
Nur ob es wirklich so war/ist darüber kann ich nur spekulieren. Genau sowas bringt mich ja immer wieder dazu weiter zu hoffen auf irgendwann.