Oma1963
- 88557
Oma1963
Mel-Do
BrandNew
Zitat von Mel-Do:Ja es ist erst 3 Wochen RICHTIG zu ende...aber wie gesagt, der erste Bruch war schon im Oktober...danach war ich einfach blind, stur, bockig und wollte es nicht wahr haben. Naja und er ist in der bequemen Schiene gefahren, hat sich die Hände mit seiner Aussage Ich habs ihr ja eh schon mal gesagt, dass es nicht mehr so passt abgewischt und mich somit noch bis Jänner mitgeschleppt bis er dann die ANDERE hatte und keine Wochenendbeschäftigung mehr benötigt hat. Genau das war ich nämlich...die nette Überbrückung um nicht alleine sein zu müssen. Weil ich dummes Mädchen hab ja noch GEHOFFT, dass die Beziehung weiter geht (während er sich innerlich von Woche und Woche mehr abkapseln konnte). [...] so hab ich ihm nur einen schönen Gefallen getan...er musste keinen einzigen Tag Sehnsucht spüren, die Qual alleine zu sein,..usw.!
RoPe66
Zitat von Mel-Do:Die letzten Tage ging es mir echt schon viel viel besser. Habe viel unternommen, Sport gemacht, gelesen, war unterwegs...hat gut getan und ich konnte auch wieder lachen.
Doch dann kommen die Sonntage....man sitzt alleine zu Hause und schwups, schon beginnen sich die Gedanken an das Vergangene wieder zu melden. Auf einmal fühle ich mich wieder wie am ersten Tag....die Sehnsucht ist erdrückend...und es erscheinen Bilder in meinem Kopf, an die ich so schon gar nicht mehr dachte. Es scheint alles so, als wäre es erst gestern passiert...
Larissa
Larissa
kleine Maus
lonely2012
Soraya
Mel-Do
nanu
taormina