Max32
- 421
- 6
- 399
Max32
Aminelli
Zitat von Max32:Ich muss nun gestehen das ich in den letzten 4 Wochen nicht wirklich das Bedürfnis gehabt hatte, sie sehen zu müssen und nun Hinterfrage ich das Ganze ob ich das mit ihr nicht beenden sollte und mich auf was ganz Neues konzentrieren sollte oder trotzdem mit ihr nochmal Zeit verbringe um zu sehen wie sich die Sache weiterentwickelt.
Max32
Zitat von Aminelli:
Wenn dir das dein bester Freund erzählen würde, was würdest du ihm raten?
Aminelli
Alex-ander
Revell
Zitat von Max32:jetzt ist es aber so das sich die Lage etwas wieder beruhigt hat und man sich zumindest wieder treffen darf,
Max32
Zitat von Aminelli:Dann ist das doch sehr eindeutig deine Gefühle für sie scheinen nicht stark genug zu sein, um die Beziehung noch weiter zu vertiefen.
Zitat:zusammen seit ihr aber noch nicht wenn ich das richtig verstanden habe?
hojaki
Zitat von Max32:Muss gestehen das ich da im Hinterkopf noch jemand anderes herumschwirrt, mit der es nicht funktioniert hat und die mir nicht aus dem Kopf gehen will.
Zitat von Max32:verhielten und auch wie ein verliebtes Pärchen, mit küssen, Händchenhalten ect. Es war ziemlich eindeutig, sie hatte sich total in mich verknallt und ich wusste nicht so richtig wie ich meine Gefühle einordnen sollte, da das richtige die will ich Gefühl mir irgendwie fehlte.
Baumo
hojaki
Zitat von Baumo:Weiss nicht...wieso trefft ihr euch nicht einfach im was zu unternehmen?
Aminelli
Zitat von Max32:Ich frage mich ob das wirklich nur an sie liegt oder ob der ganzen Stress u.a. durch die Corona Situation dafür verantwortlich ist das ich keine Sehnsucht habe.
Zitat von Max32:Muss gestehen das ich da im Hinterkopf noch jemand anderes herumschwirrt, mit der es nicht funktioniert hat und die mir nicht aus dem Kopf gehen will.
Zitat von Max32:das richtige die will ich Gefühl mir irgendwie fehlte.
Zitat von Max32:Ich muss nun gestehen das ich in den letzten 4 Wochen nicht wirklich das Bedürfnis gehabt hatte, sie sehen zu müssen und nun Hinterfrage ich das Ganze ob ich das mit ihr nicht beenden sollte und mich auf was ganz Neues konzentrieren sollte
Zitat:oder trotzdem mit ihr nochmal Zeit verbringe um zu sehen wie sich die Sache weiterentwickelt.
Spiegel
hojaki
Zitat von Lilli70:Halt sie nicht hin, weil du mit der anderen nicht in Kontakt kommst.