Engerling
- 1115
- 5
- 3173
Engerling
Malina84
Zitat von Engerling:Ich habe ihm gesagt, ohne die rechtlichen Folgen nicht zu kennen, unterschreibe ich gar nichts.
Zitat von Engerling:Dass ich da kein Verständnis für ihn habe, sieht er nicht ein. Es kommen so Sätze ICH habe die letzten 15 Jahre alles fürs Haus bezahlt
Zitat von Engerling:Beginnt so der Rosenkrieg?
Zitat:Ist das ein typischen Verhalten?
Ich weiß nicht wie ich reagieren soll? Weiter mit Distanz? Drehen sie dann irgendwann durch?
Beginnt so der Rosenkrieg?
_Konstantin
Engerling
Zitat von _Konstantin:Was mir auffällt, ist dein sehr rationales und cooles Verhalten - nach so langer Gemeinsamkeit.
_Konstantin
Zitat von Porcelina1801:
Ich kenne dieses vollkommene Verstummen und vermeintliche Distanz. ............. sondern als Selbstschutz vor emotionalem Kontrollverlust. Ich glaube viel mehr, dass sie unter Schock steht und schlicht und ergreifend nur noch rational funktioniert
Zitat von Porcelina1801:Ich glaube viel mehr, dass sie unter Schock steht und schlicht und ergreifend nur noch rational funktioniert
Engerling
Engerling
Zitat von Porcelina1801:@Engerling
Ich interpretiere jetzt mal:
Dein Mann ist gerade auf einem ganz anderen Stern als du. Er würde sich gerne im Guten von dir trennen und versteht vermutlich nicht mal annähernd wie hart und überraschend das alles für dich kam.
Ja, eher noch im anderen Universu. Er geht seit 7 Monaten um 7 außer Haus, und kommt zwischen 1 und 3 Uhr Früh nach Hause. Kein Konkakt eigenlich. Auch nicht zu den Kindern.
Lass dich nicht hetzen. Er hat dich in seinem Ablösungsprozess nicht mit genommen. DU stehst jetzt vor einem Scherbenhaufen und ER würde gerne freundlich und rational die Trennung besprechen.
Behauptet er, ich sehe da nix sachliches. Er brauch Geld, und jetzt ist es mit der Freundschaft aus.
Es ist okay wenn du das jetzt nicht kannst. Du musst erstmal checken dass es vorbei ist. Nimm dir die Zeit.
Und das hätte ich gerne ,dass er das mal versteht.
Er muss das akzeptieren.
_Konstantin
Engerling