GhostTown
- 88680
GhostTown
GhostTown
GhostTown
Tama
GhostTown
GhostTown
Katalina
Zitat von GhostTown:Es ist schön, in ein warmes Zuhause zu kommen.
Zitat von GhostTown:Ich war heute im Kino (Die 5. Welle). Ich bin 5 Minuten zu spät zur Vorstellung gekommen.
Der Film lief nicht, weil niemand da war.
Man hat dann den Film nur für mich angemacht, ich war ganz alleine in dem Film.
Das hat was, keine Störgeräusche, kein gequatsche. War gut.
Zitat von GhostTown:Seit heute habe ich wieder meinen Verstärker und meine Boxen. Nun kann ich wieder Musik hören und zwar laut!
Angefangen habe ich mit etwas aus den 80er, Foreigner. Wirklich genial
Zitat von Tama:Ich war arbeiten, einkaufen und hab mich gut abgelenkt Meinen Ex ignoriert, als er mir über den Weg gelaufen ist Das hat ihn sowas von geärgert Wer mich wie Abschaum in der Beziehung behandelt hat, der hat es nicht anders verdient
Zitat von Thomas69:Zitat von GhostTown:Ich war heute im Kino (Die 5. Welle). Ich bin 5 Minuten zu spät zur Vorstellung gekommen.
Das hatte ich auch mal... Nur ich und der kinobesitzer ganz weit unten... Ist schon lange her (Star trek - der erste Kontakt)
Das war echt cool irgendwie!
Heute würde ich mich vielleicht etwas verloren fühlen, aber so lange der
Film gut ist... Apropos, wie war er? ? Bin großer Cineast, und gucke alles mögliche...
Zitat von sunnyrose:
Da bin ich ganz bei Dir, würde mir auch verloren vorkommen..Alleinsein wenn man es WILL ist anders als wenn man es MUSS.
Zitat von sunnyrose:Ich schlage vor wir treffen uns ALLE und gehen ins Kino...
Weiss garnicht was momentan läuft
GhostTown
Zitat von Thomas69:Zitat von GhostTown:Ich war heute im Kino (Die 5. Welle). Ich bin 5 Minuten zu spät zur Vorstellung gekommen.
Das hatte ich auch mal... Nur ich und der kinobesitzer ganz weit unten... Ist schon lange her (Star trek - der erste Kontakt)
Das war echt cool irgendwie!
Heute würde ich mich vielleicht etwas verloren fühlen, aber so lange der Film gut ist... Apropos, wie war er? ? Bin großer Cineast, und gucke alles mögliche...