Muss auch schnell noch die restlichen positiven Ereignisse des Tages posten ...
Habe mich am Abend zu einer netten Runde mit langjährigen Freunden aufgerafft, was wirklich sehr nett und lustig war, sogar ein paar Weihnachtslieder gesungen und mir ein Glockenspiel geschnappt und fast alle Töne richtig getroffen
Am Rückweg mit einem Freund ins Gespräch mit zwei bewaffneten Polizisten (irgendwie skurril, aber es fühlte sich ganz normal an, obwohl die Maschinengewehre vor dem Bauch hielten ) gekommen und nett geplaudert - natürlich auch über Politik und die notwendige Aufstockung des Budgets für Polizei und Bundesheer im Kampf gegen den Terrorismus. Sie patroulieren immer um die franz. Botschaft, und als ich sagte, ich wohne da drüben in der Parallelstraße, waren sie ganz erfreut, weil sie schon länger nach Nachbarschaftskontakten Ausschau halten, die ab und zu mal mit nem Kaffee vorbei kommen
Am Schluss hat mein Krankenpfleger-Freund mit dem einen Polizisten Nummern ausgetauscht, um den OP-Termin zu pushen, wo der sich die Mandeln rausnehmen lassen will und keinen Bock auf 6 Monate warten hat, weil der Freund zufällig in dem selben Spital arbeitet, wo er den Termin hat.
Hach ... es war bis jetzt schon so ein schönes Weihnachten ... das hätte ich nie erwartet!
Schöne Träume euch allen ...
26.12.2015 00:40 •
x 3 #21