Hallo und erstmal schönen Abend!
Kurz zu meiner Person, bin 26J alt und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Versuche mein Problem kurz zu halten.
Vor ca 1,5 Jahren hab ich mich aus Langeweile (war gerade Lockdown) und ohne jegliche Erwartungen mal auf einer so genannten Dating Plattform angemeldet. Hatte dann paar interessante Gespräche und dann kam diese Frau.
Von Anfang an gut verstanden, viel geschrieben und schnell Nummer getauscht. Dann kam Sie mit dem Hammer, Sie hat schon ein Kind.
Gut ich habe lange überlegt und wollte dem ganzen eine Chance geben.
Dann kamen viele Telefonate und das erste Date was aufgrund des Lockdowns bei ihr Zuhause war. Dieses war schön, man hat viel gelacht, rumgealbert und uns auch geküsst. Zum S. kam es nicht, habe beim ersten Date mit einer Person nie S. das ist so ne Macke von mir, will der Person zeigen das es mir nicht nur um das eine geht.
Dann das zweite spontane Treffen, sie war auf einer Geburtstagsfeier und schon angetrunken. Dann schrieb Sie mir ob ich noch vorbei kommen möchte. Gesagt getan, das Ende vom Lied war das sie auf meiner Brust eingeschlafen ist.
Dann wieder viel geschrieben und telefoniert, Date Nummer drei ausgemacht, welches dann aber von ihr abgesagt wurde - - Es geht ihr nicht gut.
Gut das kann mal passieren dachte ich und zeigte Verständnis. Dann kam es zum dritten Date was wieder schön war und wir kamen uns auch näher.
Eine Woche danach kam von ihr dann es geht ihr nicht gut, Sie wollte nicht über ihre Probleme sprechen und braucht Zeit für sich.
Das habe ich so akzeptiert und mich nicht mehr bei ihr gemeldet,Sie auch nicht mehr bei mir.
Vor 3 Monaten hat man sich dann zufällig beim Einkaufen gesehen und hab ihr dann wieder geschrieben. Sie antwortete auch prompt und es baute sich wieder so eine vertraute Verbindung auf.
Wir haben wieder oft telefoniert, teils stundenlang und dann hat Sie sich mir geöffnet.
Sie hat Depressionen seit 5 Jahren. Sie und ihr Ex-(Mann) hatten sich ein Haus gekauft, wurden schwanger und dann hat er Sie sitzen lassen alleine mit dem Haus und Kind. Aufgrund dessen hat Sie jetzt wohl auch Angst sich auf Neues einzulassen und wieder verletzt zu werden.
Sowas zu hören tat auch mir weh, wie manch Mensch so sein kann.
Ich wollte Sie zu nix drängen und belies es erstmal beim Schreiben und telefonieren.
Dabei sagte Sie mir immer Sachen wie Es geht ihr seit Jahren nicht so gut wie jetzt und das zu 70% wegen mir, Ich sei ihr so wichtig geworden, Sie meint das ernst mit mir usw.
Es kam dann wieder zu einem Treffen, wo wir spazieren waren und uns am Ende geküsst haben.
Dann kam Sie wieder in so eine Down Phase, Anwaltstermin wegen Schulden vom Ex, etc.
Hab ihr aber klar gemacht das ich Sie zu nix dränge und ihr die Zeit gebe die Sie braucht.
Haben dann trz normal geschrieben und auch manchmal telefoniert. Dann kam ein Freitag-Abend, ich war länger wach und sie war mit ihrer besten Freundin unterwegs. Plötzlich um 02 Uhr nachts rief sie mich dann an und heulte mir was vor a la Sie hat sch. gebaut und mit einem anderen Typen rumgemacht, aber es tut ihr so leid, Sie meint das ernst mit mir. War natürlich erstmal n Schlag in die Fresse für mich, aber gut wir waren ja kein Paar und sie war ehrlich zu mir.
Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade auch mit ner fiesen Erkältung flachgelegen und Sie versicherte mir dass das ein einmaliges Ding war und seine Nummer nicht hat und auch nicht will.
So jetzt kommen wir zum Ende,
Am Dienstag vor zwei Wochen fragte sie mich was ich am Wochenende mache und ob ich zu ihr kommen mag. Hab zugestimmt und dachte das ich ihr dann auch ein kleines persönliches Geschenk mitbringe. Also besorgte ich so personalisierte Milka Herzen mit ihrem Namen, Bild drauf und ein kleines kuscheltier.
Am Freitag vor dem Date fragte ich Sie dann nach einer Uhrzeit, von ihr kam nur keine Ahnung. Ich dachte mir nichts dabei. Dann am Samstag wo wir uns trafen fragte ich Sie abermals nach einer Uhrzeit wo Sie wieder mit Ich weiß es noch nicht genau antwortete. Daraufhin schlug ich 19 Uhr vor, was Sie auch bejahte.
19 Uhr war ich dann bei ihr, sie machte mir im Pyjama die Tür auf worüber ich erstmal erstaunt war. Dann bat Sie mich mürrisch herein ehe sie sich mit den Worten ihr geht's nicht gut, ihr ist schlecht mit ner Decke aufs Sofa verzog. Ich saß neben ihr auf einem Stuhl und fragte was Sie hat.
Ja Sie war gestern weg was trinken und hat es da wohl übertrieben, mit dem Wissen das wir uns am nächsten Tag aber treffen bzw Sie mich ja eingeladen hatte.
Dann gingen wir auf den Balkon wo wir uns noch einigermaßen normal unterhalten haben, ehe sie wieder rein ging und sich unter der Decke verkroch und ich saß daneben wie ein Depp.
Ihr Handy hat auch oft geklingelt und da ich ja neben ihr saß konnte ich immer mehr oder weniger erkennen wer ihr geschrieben hat. Abwechselnd Einmal ihre Freundin und einmal ihr Ex (Der Kontakt ist wegen dem Kind noch da).
Auf die Frage was los sei und warum Sie nicht abgesagt hat kam von ihr nur: Ich habe einen schlechten Tag (Sie schien auch schlecht gelaunt) und hätte Ich abgesagt dann hättest du rumgezickt. Was ich aber definitiv nicht hätte.
Liegt es an mir hab ich Sie gefragt, Antwort : Ich soll Sie jetzt nicht wütend machen.
Soll ich gehen fragte ich Sie. Antwort : Schulterzucken.
Nach so 15 min Schweigen fragte ich ob ich mich neben ihr legen darf.
Antwort : Du solltest jetzt besser gehen.
Gut ich stand auf, knallte ihr die Geschenke mit den Worten Das ist für dich, behalte es oder schmeiß es weg auf den Tisch und ging.
Das ganze ist vor 1 Woche passiert und es beschäftigt mich mehr als mir lieb ist, auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte aufgrund ihres Verhalten aber ich habe mich in Sie verliebt und mir gehen jetzt tausend Gedanken durch den Kopf. Man macht sich ja auch teils Hoffnung und dann das. Das verletzt mich
Sie hat sich seither auch nicht mehr gemeldet, habe ihr einmal geschrieben und gestern einmal angerufen. Beides ohne Antwort.
Ich denke da oft auch an das Kind oder wie gut Sie es aufgrund ihrer Vergangenheit mit mir haben könnte.
Verstehe einfach nicht warum Sie mich jetzt so eiskalt ignoriert. Hat sie wieder eine Down Phase?
Schonmal Danke fürs Lesen und hoffe der Text ist nicht zu lange.
29.05.2022 19:48 •