Dharma1967
- 59
- 1
- 62
Dharma1967
Darhk
Zitat von Gorch_Fock:Bitte las die Finger davon. Gerade so nette Männer lassen sich sehr oft von Frauen mit psychischen Problemen blenden. Dazu spricht sie ...
Darhk
unfassbar
Zitat von Darhk:Sie machte sich eher oft Gedanken das Sie nicht gut genug für ihre Tochter sei durch die Trennung und weil ihr eine Vaterfigur fehlt und ihr nicht das bieten könne was Sie verdient.
Darhk
Zitat von unfassbar:Aber der Vater ist doch noch da oder kümmert er sich nicht um das Kind bzw. will sie nicht dass der Vater sich kümmert?
Sorgild
Zitat von Darhk:Aber Sie sagte oft das ihre kleine weiß was für ein Lügner ihr Vater sei
unfassbar
Zitat von Darhk:Aber Sie sagte oft das ihre kleine weiß was für ein Lügner ihr Vater sei
Darhk
Zitat von unfassbar:Woher weiß die Kleine das? Weil die Mutter dem Kind ihre Probleme überstülpt. Das finde ich wirklich krass. Lass die Finger von ihr, sie wird nur ...
DaniWeiss19
Zitat von Sorgild:Und noch ein Red Flag.
Sorgild
Zitat von Darhk:Sie erzählte mir in dem Gespräch wo sie sich geöffnet hatte mit den Depressionen was für Sachen er gemacht hat und als dann das Kind und Haus da waren hat er sie mit einer anderen betrogen. Denke deshalb wird Sie das so ihrem Kind gesagt haben.
Zitat von Darhk:Ich weiß zwar nicht warum und pls don't judge me aber in meinem tiefsten inneren hoffe ich das sie mir schreibt . Warum hat es mir diese Frau trotz all ihrer Schattenseiten so angetan...
Darhk
Zitat von Sorgild:Das ist doch völlig normal. Warte mal ab.
Es ist alles noch sehr frisch bei dir. Wenn du erstmal auf einen gewissen Abstand zu den Dingen kommst, wird sich deine Einstellung zu ihr auch noch mal sehr rapide wandeln. Du wirst dann ein ganz anderes Bild von ihr haben und zwar eines, was nicht länger durch den Hormonrausch getrübt ist.
Da bin ich mir ganz sicher.
Zitat von Darhk:Warum hat es mir diese Frau trotz all ihrer Schattenseiten so angetan...
Darhk
Zitat von itsizak:Versuch die Antwort auf diese wichtige Frage in DIR zu finden. Warum sie es dir angetan hat, liegt nicht an ihr, sondern an dir. Eben weil du nach ...
Sorgild
Zitat von Darhk:Aber wie heißts so schön, man kann viel sagen und viel schreiben, aber am Ende vom Tag zählen die Taten.
Darhk