Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von alleswirdbesser:Der TE ist doch noch sehr jung.
Darhk
Zitat von DaniWeiss19:Du hast hier wirklich gute, realitätsnahe Tipps bekommen. Was immer das mit euch war, es hat nichts mit einem normalen Kennenlernen zu tun. Die Frau ...
Zitat von Elfe11:Sooo jung auch wieder nicht!
Darhk
Zitat von Elfe11:Bei mir auch. Ein Mitbringsel für Kids... Eine erwachsene Frau braucht weder neue Kuscheltiere noch preiswerte Milka Herzen süß dem Supermarkt... ...
XSonneX
Sorgild
Zitat von Darhk:Ich bin einfach ein herzensguter Mensch der anderen gerne hilft und denke mir immer jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient...
Gast1905
Zitat von Darhk:Das Kuscheltier sollte ja auch für die Tochter sein, nicht für Sie.
Ja und die Milka Herzen waren wie gesagt bedruckt und nicht plumb vom Supermarkt. Gut das war vielleicht eine blöde Idee von mir aber dachte das ist mal was anderes.
Sorgild
Darhk
Mai22
Zitat von Darhk:Ach das habe ich vergessen zu erwähnen. Vor so 3 Wochen sagte Sie mir ja das Sie ihr Selbstbewusstsein steigern konnte und es ihr dank mir jetzt richtig gut geht und dadurch wieder Freude am Leben hat. Am Tag vor unserem letzten Treffen machte Sie sich ja auch eine neue Frisur, von Langhaar zu Pony. A la ...
Mai22
Zitat von Darhk:Hmm ja das sind wahre Worte. Aber meint ihr nicht das, jetzt auch unabhängig von meiner Person oder meinem Thema, das solch Mensch in diesen schwierigen Zeiten so geholfen werden kann. Mir ist klar das der Gang zum Psychiater wohl der beste Weg ist aber auch der mit der meisten Überwindung... Aber ich meine so ...
Mai22
Zitat von Darhk:Das Kuscheltier sollte ja auch für die Tochter sein, nicht für Sie. Ja und die Milka Herzen waren wie gesagt bedruckt und nicht plumb vom Supermarkt. Gut das war vielleicht eine blöde Idee von mir aber dachte das ist mal was anderes. Sie ist gleich alt wie ich und hat durch den Verkauf des Hauses Schulden, wobei ...
Warsdas
Zitat von Sorgild:Im Übrigen: Menschen mit Depressionen, Persönlichkeitsstörungen ect pp brauchen keinen neuen Partner, der ihnen auf die Beine hilft, sondern einen kompetenten Arzt.