Gast1905
- 88757
Gast1905
Zitat von Küstenkind:Jupp, an der Stelle stand ich auch mal… zwei Jahre Therapie haben dann irgendwann geholfen, aber lange Zeit war ich komplett blockiert und ganz egal welches Goldstück da vor mir gestanden hätte - ich hätte es leider nicht schätzen können und war zu sehr mit mir und meinen Baustellen beschäftigt. Teilweise ...
Gast1905
Zitat von Darhk:Hmm ja das sind wahre Worte. Aber meint ihr nicht das, jetzt auch unabhängig von meiner Person oder meinem Thema, das solch Mensch in diesen schwierigen Zeiten so geholfen werden kann. Mir ist klar das der Gang zum Psychiater wohl der beste Weg ist aber auch der mit der meisten Überwindung... Aber ich meine so ...
Darhk
Zitat von Gast1905:Man liest richtig heraus, dass du weißt, wovon du schreibst. Besser hätte man es wirklich nicht schreiben können. Bei mir hat ...
Gast1905
Zitat von Darhk:Scheinbar hat Sie es ja selbst erkannt aber ist jetzt wieder in ihr altes Muster gefallen..
Zitat von Darhk:Hmm ja das sind wahre Worte.
Aber meint ihr nicht das, jetzt auch unabhängig von meiner Person oder meinem Thema, das solch Mensch in diesen schwierigen Zeiten so geholfen werden kann.
Clara_
Zitat von Darhk:Aber ich meine so Sachen das man der Person zeigt man ist für Sie da in guten und in schlechten Zeiten,
Man ihr zeigt dass das Leben weitergeht wenn man nach vorne in die Zukunft blickt und es einfach nur schöner und wertvoller werden kann ohne Angst zu haben verletzt zu werden...
Darhk
Zitat von Gast1905:Das hast du gut erkannt. Es ist nicht unüblich, bei Depressionen. Das Ganze mit dir, wird sie auch runterziehen, aber das liegt nicht an dir. Sie ...
DaniWeiss19
DaniWeiss19
Zitat von Darhk:ja die Milka Herzen und das Kuscheltier hätten bei mir auch Flucht ausgelöst!
Zitat von Darhk:Auch wenn es jetzt nicht zum Kontext passt, denkt ihr meine Geschenke waren too much zumal wir ja Paar waren ?
Gast1905
Zitat von Darhk:Auch wenn es jetzt nicht zum Kontext passt, denkt ihr meine Geschenke waren too much zumal wir ja Paar waren ?
Zitat von DaniWeiss19:Irgendwie hat das zitieren nicht funktioniert... Das sollte meine Antwort auf deine Milka 0Frage sein
Zitat von Elfe11:Bei mir auch. Ein Mitbringsel für Kids... Ich nehme an, die Frau ist sehr viel älter und besser situiert als du? Willst du ihr Spielzeug sein? ...