Deion
- 88559
Deion
Zitat von Paulinchen2:Gibt es eine 6. Phase? Das frage ich mich gerade heute. Es regnet, vielleicht liegt es daran. Ich erinnere mich an die guten Zeiten mit ihm. Die Erinnerungen kommen ganz ungefragt und treiben mir die Tränen in die Augen. Auch wenn er mich am Schluss zutiefst gekränkt hat und mich belog und betrog. Er ist Gift für mich aber ich habe ihn geliebt und ein Teil von mir wird das wohl immer tun.
So, ich gehe raus in den Regen. Alleine sein tut mir heute nicht gut.
Paulinchen2
Zitat von Paulinchen2:Sarkasmus ist man eigentlich immer zu jung
Paulinchen2
Deion
Zitat von Paulinchen2:Für meinen Sohn hoffe ich, dass er nicht dem Geist der Zeit unterliegt und sich auf die von dir beschriebene Schnelllebigkeit einlässt. Das hat doch immer noch jeder selbst in der Hand. Oder täusche ich mich da?
Paulinchen2
Deion
Zitat von Paulinchen2:Gibt es das denn heutzutage nicht mehr, dass sich Menschen einfach so bei der Ausübung ihres Hobbys oder Ehrenamtes begegnen? Es muss ja nicht gleich immer auf eine Beziehung hinaus laufen. Ich habe bei meinem Ehrenamt viele sehr nette Männer kennen gelernt und habe mit 2 von ihnen eine schöne Freundschaft aufgebaut. Eine Beziehung möchte ich nicht mehr, obwohl ich die Gelegenheit dazu hätte. Wäre das vielleicht ein gangbarer Weg für dich, Deion? Einfach mal raus ins Leben... und sehen was passiert?
DerWolf
Paulinchen2
Deion
Zitat von Paulinchen2:lieber @deion, dass mit den Tanzschulen habe ich auch schon so gehört... von einer Freundin. Dass es Frauen so geht, habe ich ja noch halbwegs verstanden, weil die ja da in der Überzahl sind, aber dass die mit Herren genau so umgehen, wundert mich schon. Ich hatte bisher auch nicht verstanden, dass es für Männer wirklich so schwierig ist, eine neue Frau kennen zu lernen. Als mein Vater vor etlichen Jahren Witwer wurde, hatte er sehr schnell eine neue Freundin am Start. Diese war erheblich jünger als er und so scheiterte es natürlich. Keine 2 ...
Paulinchen2
Deion
Zitat von Paulinchen2:Geh an frischer Luft spazieren oder schließ dich einer Walking Gruppe an. Es muss ja nicht immer gleich Hochleistungsssport sein oder gar so eine fürchterliche Muckibude. Geh an die Luft, am besten in Gesellschaft, achte auf deine Ernährung, iss viel Obst und Gemüse und hoffentlich lässt du die Finger vom Alk. oder anderen Dro..
Zitat von Paulinchen2:Sollte dir das schwer fallen, bitte such dir Hilfe beim Arzt.
Zitat von Paulinchen2:Es ist schade dass du so verzweifelt bist. Das Leben ist nämlich sehr schön und hat viel zu bieten auch ohne Partnerschaft und auch im Rentenalter!
Paulinchen2