Ehemaliger User
- 88556
Ehemaliger User
Zitat:Ich hatte mir so sehr jemanden für lange zeit gewünscht, erfahrungen habe ich genug!
Luna25
lilia
lilia
Ehemaliger User
Zitat:ich weiß nicht was das soll liebe hat doch nichts mit dem alter zu tut. denkst du nicht junge leute können auch intensiv lieben und sich für ihr leben binden? es gibt immer solche und solche also kehre nicht alle über einen kamm.
und im übrigen wenn er sie nicht geliebt hat warum ist er dann mit ihr gezogen eine so große entfernung legt man nicht einfach so hin.
und ich denke natürlich was sind schon neun monate...aber bei mir sagt man das was sind schon 5 jahre...
es kommt nicht auf die länge an. neun monate sind auch schon intensive momente nach neun wochen hättest du dich vielleicht fragen müssen ob du noch richtig tickst . sorry aber is eher so
Zitat:tja ich kenn das leider auch zu gut. ich laufe ihm ja auch immernoch hinterher und lasse ihm die tür offenstehen obwohl er mir schon so viel angetan hat in den letzten 3 monaten
er hatte schon 2 neue und muß anscheinend jeder tussi seine nummer geben und sich mit ihr treffen und mir auf der anderen seite sagen er braucht noch zeit ich soll ihm noch etwas zeit geben um sich für oder gegen mich zu entscheiden...
das er mich damit zerstört scheint ihn nicht zu stören er weiß ja wie sehr ich ihn liebe
Wolfmoon
Ehemaliger User
Zitat:Ok, ich schreibe da jetzt auch nicht wie sich das für mich anhört.
Zitat:;DWenn dat su ess, säht dä Buhr, Jung, dann will ich nit esu sinn: Nächste Sonndaach weet jehieroot, sulang blievs do he drinn. Un su woot et och jemaht. Sick dämm liej' ich ahn der Kett, un et Rita ess ming Frau, un dä Buhr, dä ess jetz nett. Ich bin Schützenkönig, Bürjermeister, Kirch-Chor-Dirigent, un dat alles nur, weil unsereins nit jähn em Freie pennt!
lilia
Wolfmoon
Zitat:
Ich meine, hast du schon mal jemanden getroffen, der sagt, noch nie jemanden geliebt zu haben? In so vielen Jahren? Er hat einfach eine perfektionierte Vorstellung von Liebe. Dasist doch verrückt. Er hatte auch schon eine 6 jährige Beziehung. Aber geliebt hat er nicht! Er konnte sich halt nicht richtig einlassen.
Ehemaliger User
Zitat:Das ist von ihm dann schlichtweg verantwortungslos, insbesondere für einen 32-jährigen, der dann auch noch mit jemandem zusammenzieht.
Wolfmoon
Ehemaliger User
Zitat:Er hatte auch schon eine 6 jährige Beziehung. Aber geliebt hat er nicht! Er konnte sich halt nicht richtig einlassen.
Zitat:Es ist so, vor 4 bis5 Jahren hatte ich einfach das Gefühl, noch einige Erfahrungen sammeln zu wollen. Ich habe mich eingeengt gefühlt, als mein damaliger Freund schon zusammenziehen wollte. Wollte erst dieWelt kennenlernen und bin dann für ein Jahr ganz alleine durch dieWelt gereist . Mittlerweile habe ich keine Lust mehr, einfach so mal mit jemandem ins Bett zu gehen, früher fand ich es spannend.
Zitat:Wir sind im April zusammen hierhin gezogen
Wolfmoon
Ehemaliger User
Zitat:Der Kontakt abbruch ist der einzige Weg für mich, es ging einfach nicht mehr.
Wolfmoon
Zitat:
Aber wurde mal gefragt, ob der oder die andere auch glücklich sind oder waren? Nee, da wird dann einfach weitergelebt und es war ja alles bestens und soooo toll.
Zitat:
Lebe so ein Leben mal ein paar Jahre und wenn dich dann der Alltag eingeholt hat, dann fragst du dich selbst mal, ob du dich noch wohlfühlst. Irgendwann kapitulierst du und du funktionierst nur noch und kommst deinen Pflichten nach. Aber leben wirst du dann nicht mehr, du bist mehr tot als lebendig. :(