honka
- 89646
honka
Darkwing
KirschroteLippe.
Darkwing
Zitat von KirschroteLippen:Ich finde diesen Thread genial! bitte mehr von solchen Geschichten!
Zitat von KirschroteLippen:Ich finde diesen Thread genial! bitte mehr von solchen Geschichten!
Zitat von honka:Einige Herren bemängelten, das in meinem Profil nichts fürs Herz steht. Also liebe Userinnen immer schön schreiben welche Stellung ihr vom Kama. bevorzugt, die klassische Stellung oder, oder, oder auch O. verkehr? Lieber den Morgensex oder am Abend? Mögt ihr Küsse mit Zunge, Umarmung oder lieber zwischen der Halbzeit vom Fußball kuscheln? Das waren die Lieblingsthemen der Männer und alle hatten eine Strichliste zur Hand für die wichtigsten Fragen zum kommenden S. Kam es zu keiner Einigkeit wurde das persönliche Date unwichtig und ich erhielt die o.g. Absage. Aber es gab auch einige die mich mit ihrem vorleben zum ersten Date im Café oder über PN zu texteten. An den Frauen wurde kein gutes Haar gelassen meistens haben sich die Frauen bereichert und haben dem verlassenden nur noch das Hemd auf dem Leibe gelassen.
KirschroteLippe.
Zitat von Darkwing:ironie ?
Darkwing
Zitat von KirschroteLippen:Nein, nein, ich finde es wirklich amüsant, was für Gestalten sich da draußen herumtreiben.
KirschroteLippe.
Zitat von fe16:honka meinste nicht es wäre noch was früh für die Goldsuche ?
Zitat von Darkwing:Soso dann hast mich noch nicht gesehen
Zitat von KirschroteLippen:Früh übt sich?
Der frühe Vogel...?
Darkwing
Zitat von Lebensfreude:Früher, als es noch keine Online-Dingens gab, sondern Zeitungsinserate habe ich nach einem psychisch gesunden Mann gesucht.
Wat meint Ihr, wat sich da alles gemeldet hat? Psychisch gesund waren die alle nicht.
Oder wir verabredeten uns und keiner kam und ich sass dann blöd rum in irgendwelchen Cafes. Ich habe es dann aufgegeben. Und weden Anzeigen aufgegeben , noch welche beantwortet.