KirschroteLippe.
- 89646
KirschroteLippe.
Zitat von KirschroteLippen::rofl2: und heute auch noch AU. Okay, okay, Schenkelklopfer.
Und sorry für zu viel Off-Topic. Ich schweife gerne ab.
Ex-Mitglied
Zitat von Tanja1971:
Dennoch Date ich gerade zum 5. mal aus einem bezahlten Profil...und bin recht zufrieden.
Zitat von Tanie:Gibt es das also wirklich? Ich hatte davon mal gehört, aber nie gewusst, ob es nun stimmt.
Hat er dir das verraten?
honka
Ex-Mitglied
Zitat von Pantaray:
Wer hat wen oder was bezahlt?
Man kann sich bei Ohlala FÜR ein Date bezahlen lassen .... okay, das beinhaltet dann noch mehr denk ich .... aber hey, Zahlungsbereitschaft - sie existiert wirklich!
Werde mich zum daten vermutlich auch nur noch auf kostenpflichtige Portale begeben, wenn ich es je wieder tun sollte
honka
Ex-Mitglied
Zitat von honka:Ich bin auch überzeugt, das in den bezahlten Partnerbörsen ein anderes Niveau herrscht. Sollte ich noch einmal auf die Suche gehen dann nicht in diese Kostenlosen. Was mich abschreckt bei diesen bezahlten ist das ich in eine ABO Falle tappe. Daher werde ich mir vorher die AGB vorher intensiv durchlesen.
honka
Ex-Mitglied
Zitat von honka:Das gibt es das Menschen von den Portalen bezahlt werden.
Dann schreibt dich jemand an und hält dich warm für eine weitere Jahresgebühr..... zum Beispiel.
honka
Ex-Mitglied
Zitat von honka:Jaaa das Geschäft mit der Liebe blüht.
honka
Ex-Mitglied
Zitat von honka:Das ist natürlich immer möglich einen netten Partner zu finden. Geduld ist wahrscheinlich das oberste Gebot.
honka