TinTin1980
- 89646
TinTin1980
Zitat von KirschroteLippen:Ich warte darauf, dass jemand diese Steilvorlage nutzt und danke, du hast mich nicht enttäuscht gehe nun mein Einhorn füttern, das macht die emanzipierte Frau in 2018.
Holzer60
Zitat von TinTin1980:Ich weiss doch, was die Ladys mögen....
skully
KirschroteLippe.
Holzer60
Zitat von KirschroteLippen:Wenn einer sagt, er ist seit drei Monaten aus einer 12jährigen Beziehung raus und sucht deswegen nichts Festes, was geht euch da als Erstes durch den Kopf?
Zitat von KirschroteLippen:Wenn einer sagt, er ist seit drei Monaten aus einer 12jährigen Beziehung raus und sucht deswegen nichts Festes, was geht euch da als Erstes durch den Kopf?
honka
Holzer60
skully
Zitat von skully:@Pantaray
Bitte nicht falsch verstehen: Aber diesen Rat gaben mir auch viele freundInnen und Freunde. Sobald es etwas komplizierter wurde, empfanden sie den Kontakt als anstrengend und rieten Abhaken, weiter suchen!. Natürlich habe ich zeitweise auch unter einigen Typen gelitten, weil ich sie nicht aufgeben wollte, es aber besser getan hätte.
Aber gerade das machte für mich die Männder interessant, eben wenn sie nicht 08/15 waren und nicht in eine Schublade zu stecken waren. Gerade die mit etwas Hintergrund, Erfahrung und nicht immer ganz astreinen Geschichten faszinierten mich. Damit stieß ich meistens auf Kopfschütteln und Unverständnis, die entsprechenden Kerle erwiesen sich auch nicht immer als der beste Treffer, aber das einzige, worunter ich einen Haken machte war eine weitere Erfahrung.
Wenn ich immer und jedesmal direkt einen Haken gemacht hätte, hätte ich nur halb so interessante Bekanntschaften gehabt.
Heute bin ich mit so einem schrägen Vogel zusammen, ich hatte nie eine verrücktere, lustigere Zeit als gerade. Zwar gibt es aufgrund seiner Vorgeschichte auch einige Probleme - vor allem in meinem Freundeskreis - aber eben diese Geschichte macht ihn doch zu dem, der er ist. In diesem Fall ein bis auf die Knochen ehrlicher, liebevoller, empathischer und sehr dankbarer Mensch. Dankbar, dass ihm jemand trotz seiner Schrägheiten die Chance gab und ihn liebt, Und das seit 9 Monaten.
Ich rate allen einmal, nicht direkt zu schnell nen Haken zu machen, sondern erst mal ein bisschen an der Fassade zu kratzen. Was zuerst anstrengend und kompliziert erscheint ist später vielleicht genau das, was einem gefehlt hat.
TinTin1980
KirschroteLippe.
Zitat von TinTin1980:Ob er Cupcakes mag?
TinTin1980
KirschroteLippe.