Lebensfreude
- 10708
- 5
- 17926
Zitat von fe16:
ja
einmal gemacht das reichte dann
ne ehemalige Freundin hat über den weg echt nen tollen Mann gefunden
KirschroteLippe.
Zitat von Darkwing:Goldsuche geht auch im Supermarkt, da braucht doch kein Elitepartner oder so.
Darkwing
Zitat von fe16:
ja
einmal gemacht das reichte dann
ne ehemalige Freundin hat über den weg echt nen tollen Mann gefunden
Zitat von KirschroteLippen:@fe16
Ich weiß, ich weiß. Ich weiß, ich bin sehr streng mit mir, aber manchmal nervt es mich, dass ICH noch irgendwas überwinden und verarbeiten MUSS, während Ex längst fröhlich über Blumenwiesen hüpft. das ist doch furchtbar, da geh ich lieber früh auf Goldsuche.
Apropos, wurde grad gefragt: Was treibt dich hierher? Die Neugierde oder die Einsamkeit? Oder vielleicht gar die Lust?
Das als erste Frage an mich und SCHWUPPS ist das Gespräch beendet. Für immer.
Gast515
Darkwing
Zitat von KirschroteLippen:@fe16
Ich weiß, ich weiß. Ich weiß, ich bin sehr streng mit mir, aber manchmal nervt es mich, dass ICH noch irgendwas überwinden und verarbeiten MUSS, während Ex längst fröhlich über Blumenwiesen hüpft. das ist doch furchtbar, da geh ich lieber früh auf Goldsuche.
Apropos, wurde grad gefragt: Was treibt dich hierher? Die Neugierde oder die Einsamkeit? Oder vielleicht gar die Lust?
Das als erste Frage an mich und SCHWUPPS ist das Gespräch beendet. Für immer.
KirschroteLippe.
Darkwing
Zitat von KirschroteLippen:Das habe ich ja gerne. Kommt so ein Gast um die Ecke...
@Darkwing doch, einige sogar, die wollen aber nur Geschäfte machen. Off-Topic: Mein Rad macht seit der heutigen Vollbremsung seltsame Geräusche und nun ist auch noch der Fahrradständer locker
ysabell
Zitat:Einige Herren bemängelten, das in meinem Profil nichts fürs Herz steht. Also liebe Userinnen immer schön schreiben welche Stellung ihr vom Kama. bevorzugt, die klassische Stellung oder, oder, oder auch O. verkehr? Lieber den Morgensex oder am Abend? Mögt ihr Küsse mit Zunge, Umarmung oder lieber zwischen der Halbzeit vom Fußball kuscheln? Das waren die Lieblingsthemen der Männer und alle hatten eine Strichliste zur Hand für die wichtigsten Fragen zum kommenden S.. Kam es zu keiner Einigkeit wurde das persönliche Date unwichtig und ich erhielt die o.g. Absage. Aber es gab auch einige die mich mit ihrem vorleben zum ersten Date im Café oder über PN zu texteten. An den Frauen wurde kein gutes Haar gelassen meistens haben sich die Frauen bereichert und haben dem verlassenden nur noch das Hemd auf dem Leibe gelassen.
Zitat von KirschroteLippen:Das habe ich ja gerne. Kommt so ein Gast um die Ecke...
@Darkwing doch, einige sogar, die wollen aber nur Geschäfte machen. Off-Topic: Mein Rad macht seit der heutigen Vollbremsung seltsame Geräusche und nun ist auch noch der Fahrradständer locker