Lebensfreude
- 10703
- 5
- 17921
honka
Zitat von Konrad:Ich denke schon lange das ich das zumindest mal ausprobieren sollte. Bin mal gespannt ob sich die Vorurteile bestätigen
Zitat von honka:In diesem anderem Thread wurde auch geschrieben, das die Singlebörsen ein Geschäft ist und für das Mitglied die reinste Zeitverschwendung
Zitat von fe16:
Zitat von Konrad:darf ich dich begleiten , das Schauspiel möchte ich sehen , stell ich mir grade sehr lustig vor
@mira kommst du auch mit ? wenn Konrad uns mit nimmt ?
Da würde ich doch kein Wort rausbekommen wenn Ihr Euch im Hintergund Begackert und da Rumlästert.
Das is ne Ernste Sache sone Liebesanbahnung und Euch kann ich da gaaarnicht gebrauchen.
bardon
Zitat von Konrad:darf ich dich begleiten , das Schauspiel möchte ich sehen , stell ich mir grade sehr lustig vor
@mira kommst du auch mit ? wenn Konrad uns mit nimmt ?
Da würde ich doch kein Wort rausbekommen wenn Ihr Euch im Hintergund Begackert und da Rumlästert.
Das is ne Ernste Sache sone Liebesanbahnung und Euch kann ich da gaaarnicht gebrauchen.
Zitat von Lebensfreude:och schade, hätte ich auch gerne mitangesehen
Zitat von fe16:
year
dann gehen wir ohne das @Konrad das merkt
Zitat von Lebensfreude:verkleidet als Lebedamen oder so
Zitat von fe16:
ach gefälschte namenszettel
am Dekolletee
und Nummernzettel
das verwirrt konrad
Zitat von bardon:Probier es aus, ich habe das Experiment auch gewagt. Ich bin es recht optimistisch angegangen und muss sagen, mich frustriert dieses Schreiben ins Leere, habe mir hier viele Tipps abgeholt, aber da sich die Erfahrungen decken: Frauenüberschuss mit großem vermeintlich interessiertem Männerangebot - häufig ausbleibende Rückmeldungen, trotz allen möglichen Flirthinweisen seitens der Frauen, .... das hat mich mehr irritiert und genervt als weiter gebracht, freue mich aber über spannende Erfahrungen, die man hier austauschen kann, vielleicht gibt es bessere andere Erfahrungen von Männern, die in ähnlicher Situation sind.
Zitat von Lebensfreude:wo finde ich denn mein Dekollete? Ich habe nur ein Neglische
Zitat von fe16:
Das ist das Ding was die arme zusammen hält