1kolibri
- 37
- 6
- 7
1kolibri
Infinity
1kolibri
1kolibri
Infinity
1kolibri
sarah 88
PT
manfredus
Zitat von PT:Liebe 1kolibri, ich steckte schon in BEIDEN Situationen. Erst in Deiner, mein Ex hatte sich getrennt und gleich eine Neue und wir haben einen gemeinsamen Sohn.
Walter
manfredus
Zitat von Lillyyy:Nein! Ich habe den account von PT, meinem Schwager genutzt. Warum, steht im thread völlig fassungslos auf Seite 5 oder 6
Zitat von Forenregeln:§ 11. Nick-Usernamen / Doppel-Anmeldungen mit mehreren Namen
1. Nicknamen sollten mit Bedacht gewählt werden und können nach der Registrierung nicht mehr geändert werden. Bei der Wahl eines Nicknamens gilt folgendes zu beachten: Nicknamen, welche gegen diese Regeln verstoßen, werden geändert oder gelöscht.
- keine Domainnamen oder Internetadressen
- keine Email Adressen
- keine Markennamen
- keine doppelten Accounts (Fakeaccounts) mit unterschiedlichen Usernamen (führt zur Sperrung aller Accounts). Die Überprüfung auf Doppelaccounts erfolgt automatisch in regelmäßigen Abständen.
- keine Nicknamen, welche zu Verwechslungen mit einem anderen Mitglied des Forums führen können
- anstößige Nicknamen
PT
Ralf2
Zitat:und fassungslos fasziniert von den Beiträgen hier ist und diese als Sozialstudie sieht,
Peppilotta
Zitat von PT:ich bin hier um Leuten Mut zu machen,
PT